|
Wer Aktien kauft, ist selber schuld. Wer keine kauft auch.
LeoF
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
hier schon mehrfach betont, daß Flowers bisherige Engagements nicht unbedingt durchgängig erste Sahne waren. Es ist Fakt, daß ihn niemand überbieten wollte und ich gehe davon aus, daß der Rest der Finanzwelt auch nicht nur aus Blinden besteht, die sich Jahrhundertchancen entgehen lassen möchten.
Allerdings gilt grundsätzlich auch: wer irgendwann abkassieren will, muß die Aktien auch irgendwann kaufen. Vor meinen 650 Prozent mit VW standen auch lange Zeit Verluste einzelner Tranchen von bis zu 75 Prozent und im nachhinein ärgere ich mich weit mehr darüber, nicht noch viel mehr Aktien gekauft zu haben, als darüber, daß das Timing nicht bei allen Tranchen optimal war.
Aber wie bereits gesagt: es gibt keinerlei Gewähr, daß sich ein Engagement in HRE je auszahlen wird.
Allen ein schönes Wochenende,
LeoF
die HRE eines Tages zu ihrer Ertragsstärke zurückkehren sollte, ist es mir persönlich ziemlich egal, ob sie im Euro-Stoxx 50 oder im Berliner Freiverkehr notiert wird.
LeoF
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
"Falls aber ein Großunternehmen von Bedeutung wie Lehman Brothers oder General Motors keine Kredite mehr bekommt bzw. wenn Kreditlinien gestrichen werden, könnte sich ein Dominoeffekt ergeben, da dann die Kreditgeber selbst in Schwierigkeiten kommen könnten bzw. erhebliche Abschreibungen auf Forderungen hinzunehmen haben. General Motors ist mit 300 Mrd. USD ohnehin viel zu hoch verschuldet." ...
300 Mrd. USD Schulden? Wir haben weitaus größere Probleme als angenommen!!!
Sincerely,
Warren B.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2![]() | 15 | DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? | Kleinerbroker | Kleinerbroker | 25.04.21 13:29 | |
15![]() | 43 | Wall Street Kolumne | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 11:36 | |
47 | Omas konservatives Aktiendepot | ER2DE2 | ER2DE2 | 25.04.21 10:49 | ||
59![]() | 9.548 | Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? | fuzzi08 | Radelfan | 20.03.17 17:24 | |
13 | Hypo Real Estate - WKN: 802770 | cv80 | cv80 | 11.12.11 13:20 |