Ich hoffe, das Flowers wenigstens ein bischen Sonne hereinbringt ;).
|
Einladung zur HV am 13.08.2009:
http://www.hyporealestate.com/pdf/HV_Einladung_09_08_13.pdf
Zitat aus Punkt 10:
"Nach Aussage des Großaktionärs J.C.Flowers lag der Nettobuchwert zum Jahresende 2008 bei 12,20 Euro pro Aktie, nach der Kapitalerhöhung im März bei 11,40 Euro (FAZ.NET 04.05.2009). Das ist ein Vielfaches des Ausgabebetrages der aktuellen Kapitalerhöhungen. Ferner hat der aktuelle Vorstand im Rahmen der Zwischenberichtserstattung gemeldet, dass voraussichtlich nach 2 Verlustjahren wieder Gewinne erwartet werden."
Keine Rede von Squeeze Out.
Meine Meinung: Die haben Muffensausen vor dem Squeeze Out Preis!
Durchhalten - bald geht wieder die Sonne auf !
ja ich bleibe auch bis zum erwartenden Squezze dabei. Unter 3 EUR wird m.e. nichts laufen.
www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...n-nicht_aid_417877.html
Hier noch ein bischen mehr negativ Nachrichten, so bekommt man doch bestimmt noch einige freiwillig und billig da raus oder? ;-)
nein Leute, das ist kein Zufall, dass immer kurz vor wichtigen Terminen negative Nachrichten ausgegraben werden. Und immer sind es Nachrichten, die schon längst bekannt sein sollten.
Eigentlich sollte es der Bank blendend gehen: -90% Staatsanteil, - besseres Rating für Kredite, -die Großbanken schreiben schwarze Zahlen und machen Millionengewinne.
Wenn diese Effekte alle an der HRE vorbeigehen, dann haben die Manager entweder total versagt oder sie waren nie ehrlich mit uns.
Ich kann mich nur wiederholen: Entweder soll man die HRE mit Mann und Maus untergehen lassen (mit allen Konsequenzen) oder ehrlich mit uns Restaktionären umgehen.
ich bin ja glücklich, dass die Aktie mal 1,50 Euro gestiegen ist. Aber ich frage mich: Wer kauft noch HRE Aktien??
Ich habe zwar auch sehr viel Hoffnung für die Aktie, aber dennoch werde ich die Finger davon lassen und nicht nachkaufen (mein Verlust ist schon groß genug).
Zockt jemand? Weiß jemand mehr? Versucht FLowers oder die soffin mehr Anteile anzuhäufen?
Schade, schade, dass im Xetra-Buch keine Namen stehen.
Oder die Verschwörungstheorie: schlechte Nachrichten in Umlauf bringen, günstig kaufen und dann, oops - so schlecht ist es ja doch nicht, mit Gewinn verkaufen.
Herr wirf Licht ins Dunkel!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 15 | DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? | Kleinerbroker | Kleinerbroker | 25.04.21 13:29 | |
| 15 | 43 | Wall Street Kolumne | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 11:36 | |
| 47 | Omas konservatives Aktiendepot | ER2DE2 | ER2DE2 | 25.04.21 10:49 | ||
| 59 | 9.548 | Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? | fuzzi08 | Radelfan | 20.03.17 17:24 | |
| 13 | Hypo Real Estate - WKN: 802770 | cv80 | cv80 | 11.12.11 13:20 |