|
damit hat die Soffin allein rd. 64% der vertretenen Stimmrechte
Warum wid den überhaupt noch diskutiert??
Überraschende Aussage von Finanzminister Steinbrück: Der Bund hat die ersten 300 Millionen Euro an Opel überwiesen - und damit dem Investor Magna die Vorkasse erspart. Der umstrittene Vorschuss hatte noch vergangene Woche für einen Eklat bei den Rettungsgesprächen gesorgt.
www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,628119,00.html
Jetzt hat der Bund auf einmal wieder Geld ohne Ende oder was? Du alter Sack!
im August wird es nochmals eine HV geben. Über 2 Tage.
Wer wird daran teilnehmen? Steinbock ganz alleine?
Das Spiel hat 90 Minuten, eine Verlängerung und Elfmeterschießen! Und Steinbock wird alle Elfer verschießen!
Lasst ihn doch schreiben, schätze er war was Aktien betrifft und vielleicht auch sonst noch im Leben, nicht oft bei den Gewinnern.
Enteignet werden wir vielleicht, aber wichtig ist was unterm Strich dabei rauskommt und ich bin und bleib dabei es ist viel mehr als wir denken.
Also aoegod, abgerechnet wird immer zum Schluss und es wird sicher wie überall im Leben Verlierer und Gewinner geben. Du hast schon verloren, bei vielen von uns stellt sich das noch raus.
wenn man heute schon als zocker bezeichnet wird, wenn man in ein ehemliges DAX Unternehmen investiert hat (teilweise bei 30+ Euro pro Aktie) und heute von der Scherben steht, dann sind wohl Fest bzw. Tagesgeld Anleger Banksters...
sowas kann nur jemand schreiben der nur von Hartz IV lebt... mein Beileid
Ich denke der Kurs wird nach der Kapitalerhöhung nochmal anziehen.
Ich hoffe es...
wieviele Gegenanträge sind noch offen? Reicht es bis 24 Uhr?
Wäre geil! Dann gibt's heute keinen Beschluss zur KE und der Steinbock kriegt nen roten Kopf!
Wie lange wird die Aktie denn noch börslich gehandelt, wenn heute die KE beschlossen wird?
Und wie lange dauert es voraussichtlich bis wir ausgesqueezt werden?
Weiß das jemand im Forum?
Gruß an alle, die noch dabei sind!
R.J.
Die nächste Hauptversammlung ist mitte August angesetzt. Bis dahin denke ich nicht das wir ausgesqueezed werden.
Mindestens bis dahin wird Sie auch sicherlich gehandelt. Die Spekulationen über die Höhe der Abfindung sowie die Möglichkeit das wir doch drinbleiben können läßt auch sicherlich die einen oder anderen Zocker wieder einsteigen.
Aber richtig viel wird bis dahin nicht mehr gehen. Außer es kommt zu einer unerwarteten Wendung und oder ein Umdenken der Regierung.
Aber wahrscheinlich wird der Kurs zwischen 1,40 und 1,60 bleiben. Mehr ist nicht drin. Vorerst.
sorry - du redest in Rätseln!
Bitte nur sachdienliche Kommentare posten
das Niveau einiger Schreiber.
Jetzt an alle, die noch ernsthaft dabei sind: Ich komme bei den steigenden Kursen langsam ins Grübeln, wann der beste Moment zum Aussteigen ist. KLARSTELLUNG: Es geht hier nicht ums Zocken - ich bin bei über 20 Euro in die Aktien rein - da war noch Friede-Freude-Eierkuchen, d.h. meine Verluste bewegen sich bei 96%. Es geht jetzt nur noch um Verlustminimierung.
Hat jemand einen (natürlich unverbindlichen) Tipp? Ratschlag?
Die sogenannten echten Experten (Banker, Ratingagenturen, Aktienvereine) haben ja wie wir leidvoll erfahren mußten keine Ahnung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 15 | DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? | Kleinerbroker | Kleinerbroker | 25.04.21 13:29 | |
| 15 | 43 | Wall Street Kolumne | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 11:36 | |
| 47 | Omas konservatives Aktiendepot | ER2DE2 | ER2DE2 | 25.04.21 10:49 | ||
| 59 | 9.548 | Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? | fuzzi08 | Radelfan | 20.03.17 17:24 | |
| 13 | Hypo Real Estate - WKN: 802770 | cv80 | cv80 | 11.12.11 13:20 |