|
Ich war gestern auf der HV.
Ging 10 Stunden lang mit recht hitzigen Debatten, der Vorstand wurde bei den Wortmeldungen u.a. beschimpft.
Hr. Funke hat natürlich nicht daran gedacht, sich für seine Kommunikationspolitik zu entschuldigen. Vielmehr hat er mehrere Stunden lang versucht sich raus zu reden.
Es gab wütende Zwischenrufe schon bei der Rede von Hr. Viermetz. Jede Wortmeldung, die das Thema "Vorstand nicht entlasten" angeschnitten hat, wurde von Beifall unterbrochen.
Wie so jemand wie Hr. Funke dann mit 95% entlastet werden kann - sorry, das kann ich nicht verstehen.
Wäre die HRE strategisch nicht so gut aufgestellt und unterbewertet, ich wäre jetzt raus.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
frägt, wieso die dividende gekürzt wird, sollte man froh und dankbar sein, wenn sich überhaupt noch jemand die mühe macht, zu antworten. die meisten fragen auf der hv haben genau die antwort erhalten, die sie verdienten. wären die fragen besser, wären vielleicht auch die antworten besser. das konnte man ja ganz gut sehen, als es um die vergrößerung des aufsichtsrates ging.
gut, daß oliver jetzt auch in natur hat. natur wächst, aber das dauert.
wie soll es auch anders sein, wenn klar ist, daß es auch für q2 abschreibungen geben wird?
bin leider sehr in eile
viele grüße
leof
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2![]() | 15 | DB PLATINUM COMMODITY EURO R1C eine Alternative ? | Kleinerbroker | Kleinerbroker | 25.04.21 13:29 | |
15![]() | 43 | Wall Street Kolumne | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 11:36 | |
47 | Omas konservatives Aktiendepot | ER2DE2 | ER2DE2 | 25.04.21 10:49 | ||
59![]() | 9.548 | Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete? | fuzzi08 | Radelfan | 20.03.17 17:24 | |
13 | Hypo Real Estate - WKN: 802770 | cv80 | cv80 | 11.12.11 13:20 |