Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 228  229  231  232  ...

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014

Beiträge: 6.790
Zugriffe: 964.329 / Heute: 355
SunHydrogen 0,013 € -4,41% Perf. seit Threadbeginn:   +80,56%
 
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 glaskugel81
glaskugel81:

Reecoo ist der beste,

2
21.04.21 21:35
Er hat ganz bestimmt sich im Tief eingedeckt und nimmt morgen die 20 % mit.  Hab ich nicht recht? Der Hundekarl ist schon mit dem leicht verdienten Geld sich in Mallorca eine nette Villa gebaut.

Ich bewundere euch zwei! Ihr seid viel zu schlau für uns und dieses Forum verdient euch nicht!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 glaskugel81
glaskugel81:

Ob

 
21.04.21 21:36
Ich nun eine Sperre kriege?? Egal ich riskiere es. :-)  
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 AndySA
AndySA:

Das der Kurs mal kurz

 
21.04.21 21:48
ansteigt nach 17Uhr Deutsche zeit, ist nichts aussergewönliches. Es könnte eine Bullenfalle sein.- ich empfehle ganz klar die Tendenz der letzten Tage zu bewerten und für mich gibt es derzeit kein Grund die Aktie als BUY zu bewerten. Der Kursverlauf ist seit mehreren Wochen negativ. Der Peak heute ist ein tropfen auf den heißen stein- immerhin gab es das immer wieder für ein paar stunden.
Mal ehrlich, wenn der Kurs eine Woche im Schnitt positiv bleibt, wäre die Sache neutral zu bewerten. Aber ein Tag ist gar nix wert. Sunhydrogen hat -80 Prozent in drei monate gesamt. und muss jetzt jetzt ca 300% zulegen um am alltime high (von 2012 und 2021) anzukommen.Bleiben wir realistisch. Derzeit gibt es keine Garantie das der Kurs jemals zurückkommt- und daytrade haben die letzten drei monate einige Aktien gekauft und sitzen auf diesen, weil der vorherige Tag immer besse war wie der nachfolgende. Absteigende treppe chartrtechnisch gesehen. Und ich denke jeder darf seine Meinung äussern. Schade ist das kritiker als aussenseiter dargestellt werden, obohl sie seit 3 Monate eigentlich recht haben... und sicherlich einige Anleger aus der Seele reden...

derzeit eindeutig, finger weg. Wir sitzen alle im selben Boot und es sinkt! Wir brauchen ein Unternehmen das denb Kurs stützt und die Aktionäre sollen auch was davon haben!. Das sehe ich hier NICHT- ist einfach so :(
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 TAAT
TAAT:

Andy

 
21.04.21 22:03
Bei 100% Zocker Aktien wirst du sicherlich eine neue finden....

mein Tipp, egal welche, einfach zuschlagen :)))))
(Verkleinert auf 26%) vergrößern
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 1248051
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Meli 2
Meli 2:

Also

 
21.04.21 22:06
Finger weg.... beim Verkauf, dann wird auch was draus!  
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Reecco
Reecco:

@glaskugel81

 
21.04.21 22:06
Im Krieg ist jedes Mittel recht. Alle Wollen ein bisschen daran verdienen ob Freund oder Feind, Pusher oder Basher. Mir ist irgendwann zu blöde geworden nur zuzuschauen was passiert.  

Arzt und Zeckenmittel für die Hunde sind schonmal bezahlt, und Morgen bekomme ich mein Schmerzensgeld.

One step ahead

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 glaskugel81
glaskugel81:

Reecoo Wie hast du immer geschrieben

 
21.04.21 22:09
BLA BLA BLA BLA BLA oder so ähnlich.  
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Reecco
Reecco:

@glaskugel81

 
21.04.21 22:21
Je öfter beim Roulette hintereinander rot gefallen ist, desto größter wird die Wahrscheinlichkeit, dass beim nächsten Wurf schwarz fällt. ...

Ab 5 Tage Rot hintereinander wird's interessant.
Dazu kam noch das unterschreiten vom letzten tief.

Ich habe keinen Einfluss auf andere und Kurse.
Jeder entscheidet nach bestem Wissen und Gewissen.

Isch doch richtig oder !?
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 extrachili
extrachili:

Reecco, genau...

 
21.04.21 23:14
...es kann so, oder anders herum! Keiner weiß wie es in Zukunft aussieht! Also fangen wir nochmal von vorne an. Ohne bashen, ohne pushen. Versuchen wir es alle mal mit Sachlichkeit und gegenseitigen Respekt.
Mehr als 25% im Plus. Dass das so kommen musste, war eigentlich klar. Aber nichts ist entschieden.
Ich bin auf den Auslöser des Kursanstieges und auf die nächsten Tage neugierig.  
Also, wäre schön wenn es entspannter zwischen den Threads werden würde...
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Reecco
Reecco:

@extrachili

 
21.04.21 23:27
ich mag Chilis und hab erst wieder welche in meiner Tomatensauce verarbeitet. Aber irgendwas hat mir (hab Sie auch auf der ignorliste) bei ihnen nicht gefallen. (Hmmm.. war 100% was persönliches).

Ich werde mit Hundekarl (wenn er rauskommt) weitermachen und mich bei 0,05$ mit ihm beraten.


Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 rafinad
rafinad:

Ree... hahahah

 
22.04.21 00:17
'leicht verdientes­ Geld vorhin. Morgen früh verhöker ich die restlichen­ Stücke.'

Wäre da blöss nicht ein Problemchen.
Du besass nie welche Aktien davon.
Du bist ein Schei#er, heute nicht für 0,066 gekauft.
Bei 0,05 wirdst du lieber auf 0,02 warten und so weiter...
Herde Verhaltensmuster

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 extrachili
extrachili:

@Reecco...

 
22.04.21 07:29
...Chilis sind scharf! Das verträgt nicht jeder... Wem die Fähigkeit zur Selbstkritik fehlt, und aus seinen Fehlern nichts lernt, wird sich nicht weiter entwickeln. Es bleibt immer jedem selber überlassen, ob er ein Hindernis annimmt und überwindet, oder den gewohnten bequemen Weg außenherum gehen will. Diese Entscheidung trifft er für sich und wirkt sich auch nur auf ihn aus.  
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 hundekarl
hundekarl:

Guten Morgähn

 
22.04.21 10:33
Wieder da. Wer hat mich vermisst? Schöne BULLENFALLE Gestern... Ich denke heute ab 15:30 Uhr wieder abwärts  
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 extrachili
extrachili:

Hundeka...

2
22.04.21 10:46
...was Du denkst interessiert hier niemanden...
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 hundekarl
hundekarl:

Klar interessiert das jemanden

 
22.04.21 11:01
Alle die hier nicht investiert haben ...alle sie deshalb keine riesigen Verluste gemacht haben. Das ist meine Motivation...Anleger zu helfen das sie ihr Geld behalten und nicht verlieren
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 glaskugel81
glaskugel81:

@Hund

 
22.04.21 11:40
Bla bla bla bla, geh wieder nach Mallorca zu deiner Villa, und genieße dein Leben ohne dich mit uns hier abfinden zu müssen. Wir werden es nie kapieren Geld sinnvoll einzusetzen. Dieses Forum verdient es nicht, solch F***ing amazing great Leute wie Hund und Reeccoo zu haben.  
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 HonestMeyer
HonestMeyer:

Das Niveau hier wird erst dann steigen

 
22.04.21 11:41
sobald man sich nicht mehr nur über den Kurs, sondern auch über die wesentlichen Daten zum Unternehmen unterhält. Und damit meine ich nicht, News, die seit Jahren nicht greifbar sind, weil die  Objekte wie ein "Produkt" oder eine "Kooperation" keinerlei nachvollziehbare Ergebnisse geliefert haben. Die Finanzierung des Unternehmens und welche Hakenschläge das Management dazu vollführt hat seit 2010, hat vermutlich nur ein geringer Bruchteil der Leser hier gelesen, verschweige denn verstanden.
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 extrachili
extrachili:

Verluste macht...

 
22.04.21 12:01
...man dann, wenn man das Minus realisiert. Was ist, wenn Ihr Euch irrt und der Kurs neue Höchststände erreicht? Dann habt Ihr die Anleger davon abgehalten Gewinne zu mach und sie dazu beeinflusst, im Minus auszusteigen! Übernehmt Ihr dann dafür auch die Verantwortung, oder wollt Ihr Euch nur auf die Schulter klopfen, wenn Eure Prognosen eintreffen? Sollte das nicht jeder für sich entscheiden, wann für ihn der Zeitpunkt gekommen ist?
Man sollte immer kritisch gegenüber dem sein, in was man investiert ist. Wer das nicht macht, sollte die Finger von der Börse lassen. Ich bin inzwischen über 10 Jahre bei Ariva und habe hier schon alles mögliche erlebt und lernen müssen! Dazu gehört auch, dass man selber komplett falsch liegen kann. Deshalb hinterfrage ich meine getätigten Investitionen, auch wenn es für manche Überzeugten dann unangenehm ist. Nichts ist vorhersehbar, es kann alles anders kommen, auch wenn man felsenfest davon überzeugt ist, dass es keine Alternative geben kann. Wenn man trotzdem richtig liegt, ist es Zufall, weil man niemals alle möglichen Eventualitäten sehen und einbeziehen kann.  
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 david007bond
david007bond:

Hundekarl

 
22.04.21 12:03
in deinen Worten: FETT IM PLUS!
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Reecco
Reecco:

@HM

 
22.04.21 12:11
News von Post #496 könnte SUNHY wieder auffrischen. Mit Russland auch interessant, da gibt's viel Fläche.

Übrigens, was haben SUNHY und der FC Barcelona gemeinsam ?

75M Schulden pro Mann auf dem Feld  :>)))))

Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 extrachili
extrachili:

FC Barcelona...

 
22.04.21 12:37
...gibt es seit 92 Jahren und ist super erfolgreich geworden. Und sind sie trotz den hohen Schulden insolvent?
Dann hat doch HYSR noch alle Chancen ebenso erfolgreich zu werden, ohne pleite zu gehen!  
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 hundekarl
hundekarl:

Noch 2 Szunden

 
22.04.21 13:27
Dann macht USA auf...dann bitte einsteigen...es geht ABWÄRTS
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 Aurorahi
Aurorahi:

Noch 2 Stunden dann startet

 
22.04.21 13:34
die Rakete wie gestern ;-))
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 hundekarl
hundekarl:

Bestimmt

 
22.04.21 13:37
Musst nur ganz fest daran glauben... Lach
Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014 glaskugel81
glaskugel81:

Wie heißt der Spruch nochmal,

 
22.04.21 14:36
Ach ja: Hunde die bellen beißen nicht! Lol hahaha

Seite: Übersicht ... 228  229  231  232  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.737 Honda Motor Co., Ltd. Immerwachsamse. LupenRainer_Hätt. 09:22
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--