......Hyal Pharmaceutica......was passiert denn da?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.365 / Heute: 3
Gismu:

......Hyal Pharmaceutica......was passiert denn da?

 
12.12.99 18:58
..wurden die vom Handel ausgesetzt...?.habe leider noch ein paar tausend Stück von den Mistdingern....einmal richtig teuer bezahlt....
Kann Mir da einer was genaues sagen...?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--