Hurra! Wir sind die BESTEN

Thema
abonnieren
Zugriffe: 618 / Heute: 1
Southgate:

Hurra! Wir sind die BESTEN

24.02.02 20:14
Fabel-Bilanz: 12x Gold, 16x Silber, 7x Bronzeb

12 Mal Gold, 16 Mal Silber und 7 Mal Bronze: Das hätten wir nie zu träumen gewagt: Wir sind bei Olympia die Besten in der Nationenwertung - und werden es bleiben. Vor den letzten beiden Entscheidungen steht fest: Platz 1 im Medaillenspiegel ist uns nicht mehr zu nehmen.

In Salt Lake City werden noch zwei Goldmedaillen vergeben: beim Eishockey der Männer (Finale: USA - Kanada) und im Langlauf der Frauen (Favoriten aus Russland und Norwegen). Theoretisch könnten unsere härtesten Konkurrenten USA und Norwegen bei den Goldmedaillen mit uns gleichziehen. Allerdings hätten wir in jedem Fall mehr Silbermedaillen. Und beim Langlauf ist für uns auch noch eine Medaille drin.

Im gerechten Medaillenspiegel von BILD (Gold: 4 Punkte, Silber: 2 Punkte, Bronze: 1 Punkt) ist unser Abstand zu Platz 2 (USA) und 3 (Norwegen) sogar noch größer: 87:62:75 Punkte.

Insgesamt 35 Edelplaketten - so fantastisch war noch kein deutsches Olympia-Team. In Nagano vor vier Jahren holte unsere Mannschaft 29 Medaillen. Und das war schon ein "Jahrhundert-Resultat". Und jetzt? Der deutsche Olympia-Koordinator Rolf Ebeling: "Ein Fabel-Ergebniss."  Quelle: BILD

Das ist es für mich auch !!!

MFG
South

Antworten
ruhrpottzocker:

Ich habe nicht mitgemacht ! o.T.

24.02.02 20:16
Antworten
zockflo:

Ich durfte auch nicht mitmachen. :-( o.T.

24.02.02 20:19
Antworten
ruhrpottzocker:

Noch nicht einmal als Schneemann !! o.T.

24.02.02 20:25
Antworten
Happy End:

Bild-Zeitung lesen ist wie Bücher verbrennen

24.02.02 20:52
...und wieso sind 4 Punkte für Gold, 2 Punkte für Silber und 1 Punkt für Bronze gerecht?

...und vielleicht sollte Bild auch bemerken, dass es noch nie so viele Wettbewerbe bei Olympischen Winterspielen gab wie in Salz Lake City?

Gruß
Happy End
Antworten
Southgate:

Die Punkte sind doch EGAL

24.02.02 20:59
WIR haben die meisten Medaillen !!!
Antworten
Egozentriker:

Hätte Gerhard Schröder...

24.02.02 21:00
das Abschneiden unserer Olympioniken nicht vor den Spielen zur Chefsache machen können ?
Dann hätte er jetzt einen grandiosen Erfolg vorzuweisen und würde in der Wählergunst sprunghaft nach oben schnellen.
Ganz offensichtlich scheint doch der Stellenwert der Olympiade höher zu sein als die Lösung der Wirtschafts- und Arbeitslosenproblematik.
Das hätte er doch wissen müssen...
Antworten
vega2000:

Es muss heissen:

24.02.02 21:12
Ich, vega2000, bin der Beste. Bei Olympia wird ja doch nur gemogelt, -wenn Doping zum Gold nicht mehr reicht, hilft der Ami eben mediewirksam nach.
Antworten
josua1123:

Jeder

24.02.02 22:58
2.5 millionste Deutsche hat ne Medaille
was äußerst schwach ist
Dagegen jeder 500.000 tausendste Österreicher
was ich als Weltrekord bezeichne

Also hopp ins Körbchen:-)

jo.
Antworten
ramazotti:

@josua1123

24.02.02 23:13
aba nur bei den winterspielen glänzt das ösi-volk, weil der ganz normale durchsvchnitts-ösi schon im schnee geboren wird...

ich bin mal höflich: wenn sich die ösis dadurch auszeichnen, mit den meisten medaillen pro kopf der bevölkerung der ganzen welt zu zeigen, daß man sich in einer unwirtlichen, weil einfach für das leben zu kalten umgebung offenbar pudelwohl fühlt, dann zeigt das aber auch eine gewisse - nun ja - andersartigkeit... oder anomalie???? :-)

mich ziehts mehr ins warme....

;-)

Antworten
taos:

Hab ich was gewonnen? o.T.

24.02.02 23:16
Antworten
josua1123:

Vorsicht ramazotti

24.02.02 23:24
in den warmen Gefilden wird man faul und träge
besonders wenn man es nicht gewöhnt ist...

Denk daran wenn du dich wärmst:-)

jo.
Antworten
ramazotti:

aber ich bin doch gern faul und träge!

24.02.02 23:28
man läßt es mich nur nich sein!

vielleicht ziehts mich so sehr ins warme, weil ich nur sehr selten die chance habe, dahin zu kommen...

ach ja *seufz*

:-)

gruß

rama
Antworten
josua1123:

Und wie immer

24.02.02 23:35
scheitert alles am nötigen Kleingeld
wie bei fast Allen,so auch bei mir
wo wir wieder bei der verd.Börse angelangt wären...:-)

jo.
Antworten
taos:

Ist dieses blöde Olympia damit zu Ende?

24.02.02 23:37
Ich hoffe es sehr, den Mist will doch keiner sehen.

Taos
Antworten
ramazotti:

aber taos!?!

24.02.02 23:48
naja, mich haben des nachts auch nur die highlights interessiert.... aber es gab schon tolle entscheidungen...

geil fand ich z.b. gestern die pechstein... unn auf zdf das interview. die iss süß... und leistet was.

...wie ich... nur anders :-))

gruß

rama

Antworten
taos:

Ich lebe mein Leben selbst.

24.02.02 23:57
Am Wochenende war ich in den Bergen. Der Himmel war blau, Sonne, prima Schnee.
Warum soll ich mir so etwas im Fernsehen anschauen?

Ob da jetzt irgend eine Sportlerin süß ist oder nicht, na was nützt mir das?

Nee, sowas ist nichts für mich.

Taos
Antworten
wiederholer:

@josua1123

25.02.02 00:06
hey josua jeder 4 Millionste Deutsche ist bei den Fußballweltmeisterschaften in Japan/Südkorea dabei und wie schauts bei den Östereichern aus??? *fg*
Antworten
ramazotti:

okay...

25.02.02 00:07
das mach ich ja auch hin und wieder.

dennoch möcht ich selbst auf'm weekend-kurztrip nich so was - zumindest für mich - wichtiges wie olympia verzichten. unn wenn es nur die meldungen sind, daß wieder mal 'ne deutsche gewonnen hat.

taos, aber so isses: der mensch iss verschieden. der eine mag es, der andere nich. meine wortmeldung bezog sich nur auf das "blöde" olympia oder dem "Mist".. naja, wie du's halt bezeichnest.

wer's nich mag, okay. deshalb isses noch kein blöder mist. oder?

best greatings aus bannewitz bei dresden

rama
Antworten
taos:

Es störrt mich nur,

25.02.02 00:12
das ich dies mit meinen Gebühren bezahlen muß.

ARD & ZDF können die Ergebnisse mitteilen, aber sie müssen nicht die Spiele übertragen und dafür sehr viel Geld zahlen.

Runter mit den Gebühren.

Taos
Antworten
wiederholer:

up... o.T.

25.02.02 13:29
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--