Eigentlich sollte man seine Anlageentscheidungen aufgrund von Fundamentaldaten, Aussichten und ein wenig Börsenpsychologie treffen!
Ich glaube aber, daß etwas daran sein könnte, daß Hunzi heute in das 3Sat Depot aufgenommen wird: Förtsch war bei Hunzi (ich glaube lalapo hat heute schon darüber berichtet) und die Umsätze waren in den letzten Tagen enorm!
Hat sich da noch wer schnell eingedeckt????
Ich kann mich auch täuschen!
Wenn es so sei und ich mich irre, dann ist Hunzi trotzdem ein Wert der jetzt aus dem Schlaf erwacht und entdeckt wird und eine gute Anlage ist! Egal ob er in irgendein Musterdepot aufgenommen wird oder nicht! Ausserdem, die heutige Rede von Hunzi lässt mich wieder etwas positiver stimmen!
Dass Hunzi fundamental Unterbewertet ist, weiss auch mittlerweile jeder!
Daraus folgt, dass H auch ein Investment in Crashgefahr- Zeiten ist!
Ich habe mich heute auf jeden Fall mit Hunzi wieder eingedeckt! Bin schon seit längerem von H überzeugt, hatte aber letzte Woche auch so meine Zweifel! (leider zu viel Psychologie im Spiel gewesen!)!
So isses eben! Wir werden aber noch sicher einige Freude mit Hunzi haben!
Man darf eben nicht Ungeduldig werden!
Und vielleicht ist am Gerücht der Aufnahme doch etwas dran!?
Gruß GrazerChris
Ich glaube aber, daß etwas daran sein könnte, daß Hunzi heute in das 3Sat Depot aufgenommen wird: Förtsch war bei Hunzi (ich glaube lalapo hat heute schon darüber berichtet) und die Umsätze waren in den letzten Tagen enorm!
Hat sich da noch wer schnell eingedeckt????
Ich kann mich auch täuschen!
Wenn es so sei und ich mich irre, dann ist Hunzi trotzdem ein Wert der jetzt aus dem Schlaf erwacht und entdeckt wird und eine gute Anlage ist! Egal ob er in irgendein Musterdepot aufgenommen wird oder nicht! Ausserdem, die heutige Rede von Hunzi lässt mich wieder etwas positiver stimmen!
Dass Hunzi fundamental Unterbewertet ist, weiss auch mittlerweile jeder!
Daraus folgt, dass H auch ein Investment in Crashgefahr- Zeiten ist!
Ich habe mich heute auf jeden Fall mit Hunzi wieder eingedeckt! Bin schon seit längerem von H überzeugt, hatte aber letzte Woche auch so meine Zweifel! (leider zu viel Psychologie im Spiel gewesen!)!
So isses eben! Wir werden aber noch sicher einige Freude mit Hunzi haben!
Man darf eben nicht Ungeduldig werden!
Und vielleicht ist am Gerücht der Aufnahme doch etwas dran!?
Gruß GrazerChris