die Bombe , Frage ,warum macht man bei 70 Mill Cash eine KE , weil man was GROßES vorhat, sag ich einfach mal ... die Aktie ist so billig und so einmalig auf dem Kurszettel , ich rate jedem auf dem hist.Niveau sich ein paar reinzulegen .. meiner Meinung solle jetzt die Wende kommen , nach unten geht eh´nichts mehr , zu dem kauft einer bei 10,2 alles weg ..... wenn Hunzinger die Übernahme macht , dann gibts eine Megaübernahme ..... und zack werden wir einen Player im Info /PR Bereich haben .......
Hunzinger ist eine komische Aktie , hoffe sie wird jetzt entlich beherschbar und kalkulierbarer ... Haßliebe , die Fundamentals stimmen ,80 Gewinnzuwach in 99 nur mit INTERNEM Wachstum !!!, das Geschäft von Hunziger ist in Deutschland noch in den Kinderschuhen ....
KZ : 20 E
Hoffe , die Börse kapierts bald ..
Mfg LALAPO
Hunzinger ist eine komische Aktie , hoffe sie wird jetzt entlich beherschbar und kalkulierbarer ... Haßliebe , die Fundamentals stimmen ,80 Gewinnzuwach in 99 nur mit INTERNEM Wachstum !!!, das Geschäft von Hunziger ist in Deutschland noch in den Kinderschuhen ....
KZ : 20 E
Hoffe , die Börse kapierts bald ..
Mfg LALAPO