und nicht wert sich drüber aufzuregen.
Wie ist deine Einschätzung zum Kurzfristigen Kursziel der DB bei einem weiter positiv gestimmten Markt. Die Hauptversammlung hat Ackermann ja wieder klasse gemeistert.
Wie siehst du die AIG und unsere CITI?
Allen einen schönen Tag
ich möchte noch einmal betonen, ich bin hummel mehrfach relativ hart angegangen, bin also wirklich kein freund von ihm. dennoch habe ich das forum immer schmunzelnd gelesen. dass diese wortwahl vielleicht nicht ganz glücklich ist, will ich auch noch zugeben. man muß aber auch nicht alles auf die goldwaage legen. eine bordmail mit klarer aussage, welche begriffe künftig nicht mehr geduldet werden, würde es meiner meinung nach auch tun.
was das 'sich dem schwerpunkt des threads zuwenden' angeht, kann ich nur sagen, dass, wann immer hummel das getan hat, er sofort auf die fresse gekriegt hat und das ganze dadurch ausgeufert ist.
ich betone noch einmal : niemand muß diesen thread lesen, ich finde, von seiten der moderatoren wird hier mit zweierlei maß gemessen und völlig überzogen gegen hummel sanktioniert. der thread ( und auch einige andere ) leben nun einmal von und durch hummel, er polarisiert halt ! erst recht muß niemand nach hummels ratschlägen sein geld anlegen. daher meine forderung : laßt ihn frei !
das hier in so einigen Posting`s spaßig überzogen wird ist klar! Aber Hallo!!! wo sind wir ?? Darf hier kein Spaß mehr gemacht werden? Der Thread lebt bisher von guter Information in Verbindung mit auch zum Teil witzigen Posting`s ! Ist doch doch OK so ! Staubtrockener Schrieb braucht auch niemand! Und das ganz hat auch überhaupt nix damit zutun das man Hummelfreund ist oder auch nicht!
Fakt ist! Hummel wird hier durch einen man muss es so sagen persönlichen Rachefeldzug der Mod`s immer wieder unangemessen gesperrt. Hier haben wohl einige ein Feindbild aufgebaut gegen Hummel aufgebaut! Mod`s sollten objektiv und fair sein!!
Washington (BoerseGo.de) – Laut der National Association of Realtors (Verband der US-Immobilienmakler) wurden im Monat April 4,68 Millionen bestehende Eigenheime verkauft. Die Mehrheit der Volkswirte ist für den Monat April von Eigenheimverkäufen aus Bestand in Höhe von 4,66 Millionen Einheiten ausgegangen.
|