Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter?

Beiträge: 89
Zugriffe: 21.367 / Heute: 11
Hulbee kein aktueller Kurs verfügbar
 
Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? EKM77
EKM77:

@Alpenmädel

 
29.08.11 15:38
#51
Das heißt doch, nach der Anzahl der neuen Aktien zu urteilen, dass die Kapitalerhöhung erfolgreich war...oder sehe ich das falsch???

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? Alpenmädel
Alpenmädel:

Kapitalerhöhung

2
29.08.11 15:46
#52
gegen Verrechnung einer Forderung.

Stellt sich doch die Frage, wer die Aktien nun unters Volk bringen darf?


Heute schon das Schweizerische Amtsblatt gelesen?
Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? Slon dw
Slon dw:

Kapitalerhöhung

 
29.08.11 22:22
#53

company.hulbee.com/investor_relations/...mation_for_investors/

hallo zusammen!

kann mir jemand Puntke 4., 5. und 6 mit einfachem ausdruck erklären?

danke voraus.

Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? MedVision
MedVision:

Generalversammlung der Hulbee AG am 20.09.2011

 
20.09.11 17:58
#54

.. ich war heute auf der GV von Hulbee. Die Zusammenlegung von 16 alten in eine neue Inhaberaktie ist einstimmig beschlossen worden. Damit sind die Voraussetzungen der BaFin erfüllt und der Börsenprospekt kann nun kommen. Vermutlich in 6-8 Wochen.

Der Verwaltungsratvorsitzende Andreas Wiebe hat sehr detailliert die neuesten Geschäftsentwicklungen erläutert und alle Fragen der anwesenden Aktionäre ( ca. 90% des Akteinebesitzes) beantwortet. Die Fa KeyShoft Inc mit Sitz in Palo Alto ist nun eine 100% Tochter der Hulbee AG.

Das Unternehmen Hulbee ist auf einem sehr guten Weg. Das Produkt ist Topp- Letztendlich nichts Neues, wenn man die Fachpresse liest. Der Kurzs eine Katastrophe, aber totgesagte leber länger.

Auch hat er die Gründe für den Absturz der Aktie erklärt. Es ist banal, aber er hat sich einfach bluffen lassen und ist gnadenlos ausgenutzt worden. Fragt ihn einfach selbst. Einer der Drahtzieher sitzt inzwischen hinter Gitter.

Zu der ursprünlichen Fragestellung dieses Beitrags: Wie gehts weiter ?. ich bleibe bei meiner Einschätzung - Hulbee wird kommen, daher nach vorne schauen und nachkaufen.  Sobald der Börsenprospekt da ist, werden Banken einsteigen. Also warum warten?

 

Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? KeyTrade
KeyTrade:

MedVision ich kann dir nur zustimmen!

 
20.09.11 22:27
#55
Also ich war heute auch da und fand die GV sehr positiv. Wiebe wirkte auch sehr autentisch und glaubwürdig. Er wurde wir auch wir beschissen. Ich galube ihm und endscheide mich auch für die Unterstützung. Ich fahre morgen auf die Messe um mich auch reel beindrucken zu lassen. bin sehr gespannt.

Also lasset uns wirklich Wiebe den Rücken stärken!
Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? Alpenmädel
Alpenmädel:

Hat der

 
22.09.11 11:48
#56
Dratzieher einen Namen?
oder ist die Story aus den Fingern gezogen?

Auf der HP fehlen die testierten Zahlen.

Also doch besser den Börsenprospekt abwarten.
Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? MedVision
MedVision:

Börsenprospekt

 
23.09.11 14:00
#57

Warum sollte ich die Story erfinden ? Bin so wie viele andere auch Aktionär. Habe mich im Gegensatz zu dir vor Ort informiert. Unterstellungen sind nicht ok.
Die testierte Daten und der Börsenprospekt werden kommen. Ein großer Vorteil an der Böres ist jedoch die frühzeitige Info.

Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? EKM77
EKM77:

Prospekt

 
05.10.11 11:57
#58
Hallo, hat schon einer den avisierten Prospekt bekommen. Ich wurde am Samstag angerufen und mir wurde gesagt, dass die Prospekte diese Woche an die aktionäre verschickt werden sollen. Hab aber noch nichts bekommen....
Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? MedVision
MedVision:

wer hat angerufen ?

 
05.10.11 23:45
#59
Klingt ziemlich abenteuerlich, dass am Samstag Aktionäre von der betreffenden Firma angerufen werden, um mitgeteilt zu bekommen, dass der Versand der Börsenprospekte bevorsteht. Habe deine Info zum Anlass genommen und mit dem Vorstand A. Wiebe am Telefon gesprochen.
Seine Antwort:
Hulbee hat am Samstag keine derartigen Anrufe getätigt. Um allen Aktiären gerecht zu werden, würde in so einem Fall durch eine News/Öffentliche Mitteilung auf der Hulbee Webseite informiert werden.
Was dein Anrufer verfolgt – keine Ahnung. Frage ihn doch mal!
Aktuell gefunden: www.keyshift.com/keyshift-on-dmexco/
Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? EKM77
EKM77:

wer hat angerufen ?

 
07.10.11 10:31
#60
Sorry ich wurde nicht Samstag sondern Freitag den 30.09.2011 gegen 17 Uhr angerufen. An den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Es ging auch irgendwie ganz schnell, mir wurde nur gesagt, dass der Prospekt an die Aktionäre verschickt wird. Normalerweise würde ich Dir recht geben, dass sich das sehr mysteriös anhört, doch als die Kapitalerhöhung durchgeführt werden sollte wurde ich auch angerufen. Was daran liegen kann das mein Aktienbestand von "Hulbee" sehr hoch ist. Daher habe ich mir auch keine großen Gedanken bei dem 2. Anruf gemacht...
Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? KeyTrade
KeyTrade:

Prospekt.......

 
07.10.11 20:34
#61
Ich wurde mich auch riesig freuen, wenn der Prospekt mal edtlich kommt. Was jedoch die Anrufe angeht, so denke ich, handelt es sich mehr um irgendwelche "No Name" Typen. MedVisiun du hast recht, wieso sollte die Hulbee uns anrufen wollen, wenn die bis jetzt immer News gemacht haben. Also, ich denke entweder blofft hier jemand oder spinnt. Ich war auch auf der GV dabei und bin Überzeit, dass Wiebe es schaffen wird. Also dann....
Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? EKM77
EKM77:

Prospekt

 
03.11.11 14:06
#62
Hat jemand ein Prospekt oder Quartalszahlen aus 2011 bekommen? Mir wurde bisher nichts zugeschickt....
Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? MiBuNi
MiBuNi:

Gibt Prospekt mehr Sicherheit!?

 
03.11.11 22:43
#63
Es wird Zeit die Karten neu aufzumischen. Meine Wenigkeit hat keine große Erfragung in... Aber mein Gefühl hat mich noch selten in Stich gelassen. Ich freue mich dass der Börsen-Bericht (-Prospekt) noch nicht raus ist und steige jetzt ein. Das gleiche empfehle ich allen die noch schwanken hin und her. Weg mit den Zweifeln und rein ins Geschäft. Spätestens nach einem Jahr kann die Ernte eingesammelt werden (ich werde aber länger warten). Und wen meine Sätze dich zu diesem Entschluss gebracht haben, erwarte ich leises Dankeschön von dir.      :-)

Gibt Prospekt mehr Sicherheit!?
Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? EKM77
EKM77:

Gibt Prospekt mehr Sicherheit!?

 
04.11.11 08:57
#64
..ich bin schon seit über einem Jahr investiert, doch bekommen ich langsam Zweifel bei diesem Investment.....Als Unternehmen muss ich doch bestrebt sein, dass der Aktienkurs den Wert des Unternehmens wiederspiegelt.
Soll heißen, dass macht man am besten mit Bilanzen, Quartalzahlen ect....Da ich bisher noch keine einzige Zahl aus dem Buchwerk des Unternehmens sehen konnte, muss ich wohl davon ausgehen, dass die Zahlen wohl dementsprechend schlecht sind.....#

Zumal das Unternehmen auch bei dem Versuch der Kapitalerhöhung, sich mit dem bisherigen Kurs zufrieden gegeben hat.....
Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? Ronson
Ronson:

Wie auch immer ...

 
04.11.11 10:06
#65
... bei dem jetzigen Kurs ist es zumindest kurzfristig auf jeden Fall ein interessanter Zock. Wundert mich, dass die 155000 Stück zu 0,04 nicht weggehen.
Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? pennystocktrader
pennystocktra.:

was ist denn nun

 
04.11.11 10:56
#66
auf der generalversammlung im september beschlossen worden ? ist für die kapitalzusammenkegung 16:1 zugestimmt worden?
Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? Ronson
Ronson:

Ja, wurde beschlossen ...

 
04.11.11 14:14
#67
company.hulbee.com/investor_relations/...mation_for_investors/
Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? Aktivist
Aktivist:

Wo hängt die Zusammenlegung?

 
06.11.11 20:30
#68
Die 16:1 Zusammenlegung ist beschlossen worden, aber die Gesellschaft hat sie noch nicht durchgeführt. Stellen Sie vor - seit Ende September stimmt der Aktienanzahl im Markt nicht mit den Statuten überein. Die Zusammenlegung müsste gemacht worden, um an die neue Regelungen bezüglich Aktiennennwert (nicht weniger als Euro 0.10 für Titel die kein Börsenprospekt veröffentlicht haben) anzupassen. Wie lange wird diese Situation von der Börsenaufsicht geduldet? Hat einer Kontakt mit dem Management? Ich würde gern direkt die Frage stellen: was läuft hier ab? Wollen Sie die Aktien vom Open Markt gestrichen sehen?
Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? saftladen
saftladen:

.....

 
07.11.11 11:58
#70
Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? KeyTrade
KeyTrade:

Na, das ist ja eine gute Nachricht...

 
07.11.11 14:47
#71
...das Portal sieht gut aus..
Geht Hulbee auch nach Deutschland mit dem Vergleichsportal?
Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? Ronson
Ronson:

Weitere News ...

 
08.11.11 11:17
#72
www.pctipp.ch/news/webtipps/58805/...rgleichen_mit_hulbee.html

www.netzwoche.ch/de-CH/News/2011/11/07/...ergleichsportal.aspx

www.inside-channels.ch/articles/26922

www.aktuellenews.ch/topnews.cfm

www.computerworld.ch/news/kommunikation/...-vergleichen-58191/
Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? MedVision
MedVision:

Zusammenlegung -Börsenprospekt

 
09.11.11 19:24
#73
Die 16:1 Zusammenlegung ist beschlossen worden.  Heute mit Management telefoniert. Umsetzung läuft in der Hand der Reuschelbank danach Clearstream, Börse Frankurt. Börsenprospekt fast fertig, BaFin und 10 cent alles im Zeitfenster.












hat sie noch nicht durchgeführt. Stellen Sie vor - seit Ende September stimmt der Aktienanzahl im Markt nicht mit den Statuten überein. Die Zusammenlegung müsste gemacht worden, um an die neue Regelungen bezüglich Aktiennennwert (nicht weniger als Euro 0.10 für Titel die kein Börsenprospekt veröffentlicht haben) anzupassen. Wie lange wird diese Situation von der Börsenaufsicht geduldet? Hat einer Kontakt mit dem Management? Ich würde gern direkt die Frage stellen: was läuft hier ab? Wollen Sie die Aktien vom Open Markt gestrichen sehen?
Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? Ronson
Ronson:

Sollte sich wirklich schön langsam etwas tun ...

 
10.11.11 16:14
#74
Kursmanipulationen mit Penny Stocks im Open Market... sollen ein Ende finden. Ab dem 15. November 2011 greifen fristlose Kündigungen. 570 Aktien-Werte, die im Open Market notiert sind, setzte die Deutsche Börse eine Frist bis Ende September 2011 - neue Kriterien müssen erfüllt werden. Ernüchterndes Ergebnis: Fast ein Drittel der Firmen wird die neuen Bestimmungen: (Nennwert von mindestens 0,10 € je Aktie, Eigenkapital mindestens 500.000 € , beglaubigt von einem Wirtschaftsprüfer) - nicht erfüllen können. Die Namensliste reicht von der Abag Beteiligungs AG bis zur Zihai Lighting Technology. Auffallend ist, dass es mehr Schweizer als deutsche Unternehmen gibt, die vom Open Market ausgeschlossen werden. Über 50 Schweizer Penny Stocks sind vom Delisting betroffen. (boerse.ard.de 17.10.11)

www.boerse.ard.de/content.jsp

deutsche-boerse.com/INTERNET/IP/ip_beka.nsf/(KIR+Bekanntmachungen­+Datum)/212D7D385661EEF4C125792600429EFE/$FILE/Einstellung_Aktien­_FV_20111011.pdf
Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? Ronson
Ronson:

So ...

 
18.11.11 08:49
#75
habe heute von meiner Bank die Info über die bevorstehende Kapitalmaßnahme bekommen. Sie findet am 21.11.2011 statt, Zahlung über die Clearstream Banking AG.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hulbee Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  88 Hulbee AG A0Q8BR - wie geht's weiter? tuxre EKM77 12.04.12 11:18
  26 Hulbee hat es doch geschafft... KeyTrade w42k 07.01.12 21:57
  30 Hallo EKM77 MedVision 20.07.11 17:17
  2 Was passiert mit dem Kurs? Er steigt wieder?? KeyTrade D2Chris 28.06.11 12:12

--button_text--