Hui! Mein Depot ist noch 0,18% im Plus. *freu*


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 533 / Heute: 1
Garion:

Hui! Mein Depot ist noch 0,18% im Plus. *freu*

 
13.10.00 15:37
Wie sieht's bei euch aus?


Garion
Antworten
raco:

Hallo Garion,

 
13.10.00 15:42
mein Depot liegt bei 0.48%!!!!!!!!!im Plus!!Das gilt allerdings nur für den Augenblick.Den Rest erspare ich Dir lieber,oder mir.

viele Grüße von raco
Antworten
Garion:

Sauerei! Dein Plus ist mehr als doppelt so groß

 
13.10.00 15:44
wie meines!
*grummel*


Garion
;)
Antworten
raco:

Vielleicht.......

 
13.10.00 15:48
ändert sich ja noch etwas im Laufe des Tages.Werde es später hier reinstellen,aber ein Erfolg am Ende des Börsentages über Dich,wäre natürlich der Hit!Welcher Wert ist denn Dein größter Verlustbringer?
Bei mir ist es die NetAg(die liegt einsam vorne)und wird es wohl auch länger bleiben.Manchmal sollte man doch mit StopLoss arbeiten.

raco
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--