hui bin ich froh, daß ich auf euch gehört habe...


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 820 / Heute: 3
orient:

hui bin ich froh, daß ich auf euch gehört habe...

 
28.06.00 19:21
und matchnet nicht gezeichnet habe.

danke, danke, danke usw.

seit der emmission schon ca. 30 % verloren.

bis dann

Antworten
brontal:

Tja,

 
07.07.00 02:21
doch nicht alle Männer so doof, oder ?
Wann hättst Du wieder Zeit für einen kleinen Flirt, ich habe schon "Flirtentzugserscheinungen" !

bis bald, brontal
Antworten
orient:

habe ich auch nie bahauptet...

 
07.07.00 09:36
daß männer doof sind. außerdem haben alle geschöpfe eine existenzberechtigung, auch männer (ist nur ein witz, nicht daß sich jemand wieder provoziert fühlt).

o.k. laß uns flirten, mit den aktien ist eh nichts los, alle aktien gehen in meinem depot nach unten und ist mit roten pfeilen geschmückt, bis auf ballard. die einzige aktie die zur zeit hochsteigt habe ich (wohl etwas zu früh) verkauft.

übrigens habe ich mir letztens deine antwort, die du mir an deiner weltuntergangsstimmung gegeben hast, sehr zu herzen genommen. ich bzw. wir werden eine patenschaft für ein kind (über sos) übernehmen, ich kann zwar damit die welt immer noch nicht verändern aber vielleicht den lebenslauf von einem kind.

ich kann mit meinen investitionen doch in gewisser weise die welt verändern. wenn unternehmen, die ein konzept haben, was der umwelt und damit der menschheit zugute kommt, gefördert werden, können sie ihre ideen umsetzen.

ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß solche unternehmen auch unternehmen der zukunft sind, da ich mit sicherheit nicht die einzige bin die sich eine bessere welt wünscht.

bis dann
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--