Huhu! Wer steigt heute noch bei C1 ein?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 654 / Heute: 1
flitzpiepe:

Huhu! Wer steigt heute noch bei C1 ein?? o.T.

 
27.11.00 15:38
Antworten
woolie:

Die Leuete wollten ja nicht hören und die heutigen

 
27.11.00 17:21
Vorgaben abwarten. Bis zum Kaffee wurde ja noch kräftig in D. nach oben gejubelt.
Antworten
Buckmaster:

ich habe eben ein paar weitere

 
27.11.00 17:43
CMRC's zu 43,80 € in mein Depot gelegt. Langfristig sicher kein schlechter Kauf.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--