Alles zu Nichte gemacht an einem Tag......
|
"hochwertige" Textilprodukte werden massgeschneidert und müßen "vor dem nähen" anprobiert werden.
Aber "höherwertige" Anzüge - wenn ich ein Sakko von Boss in einer passenden Größe habe, dann sollte das nächste ebenfalls von Boss in der gleichen Größe schon passen.
Bei einem anderen Anbieter würde natürlich die gleiche Größe sicher etwas anders ausfallen.
Was eventuell noch fehlt in dieser Branche - wie bei einem Reifenkauf wären Servicepartner wichtig. Also zum Beispiel der Schneider, bei dem ich meine Hose zum Beispiel etwas enger oder kürzer machen lassen kann. Zu dem könnte ich vielleicht auch vor der Bestellung zum Mass nehmen gehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 945 | Hugo Boss - "In den kommenden drei Jahren... | ExcessCash | Highländer49 | 09.03.26 16:00 | |
| 2 | 114 | Insiderhandel-mehr Verkäufe! | Waleshark | majestrohc | 11.07.24 13:50 | |
| 65 | hugo boss-Sippenhaft oder? | willi100 | majestrohc | 22.05.24 20:43 | ||
| 2 | 50 | Diese drei Aktien shorten, sichere Gewinne!? | Black Pope | ring_of_fire | 09.08.22 12:50 | |
| Insider-Geschäfte | Waleshark | 22.05.05 17:00 |