irren ist menschlich sprach der Igel und stieg von der Kleiderbürste.Hätte ich nicht mit gerechnet.Falls ich mit #7 jetzt irgendwelche Anleger geldmässig reschändet haben sollte,möchte ich mich dafür entschuldigen und schicke verbrieft via BM natürlich in Form von Wertpaieren den entstandenen Schaden zurück,mit Verlaub Buran
ps ...habt Euch nicht so,die paar Prozentis,hier kommt noch fett Düse ;-)
gut fett grün,gestern hatte ich mich ja vertaxt mit dem letzten Update-SK.Passiert mir heute nicht.Lass Lirefa alleine auslaufen,ohne mein Gesabbel.Melde mich dann erts nach 20:00 wieder zur Aktuellen Kamera Auswertung/Buran
ist nicht realtime,sondern zusammenfassend das Tagesergebnis,also der letzte Stand des Kurses vom Handelstag in Frankfurt/Parkett.Das ich das Post ca 1Minute zeitlich gemessen von der angegeben Uhrzeit versandt habe,kann mal passieren,aber keine Absicht. Danke für die Frage,Anmerk und Hinweis.Besonderen Danke für tolle Board Mail,Knaallsack...
aber der HT war top,SK okay,hatte mich ja vorgestern vorzeitig mit nem Posting verabschiedet und vertaxt.Die heutigen 2,25 stehen felsenfest,bis morgen,Buran