http://www.godmode-trader.de

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.221 / Heute: 1
Technology All S. 3.700,55 +2,19% Perf. seit Threadbeginn:   +283,00%

liquid4s:

http://www.godmode-trader.de

2
16.10.01 22:39
ei yo :)

www.godmode-trader.de
Antworten
shah:

Hallo ARIVA,

16.10.01 23:02
wieso unternehmt ihr nichts gegen solche Leute? Hier hat sicher jeder Verständnis dafür, wenn kostenlose erschlichene Werbung sofort und bedingungslos entfernt wird. Wenn ich in den Aldi gehe und mit einer Flüstertüte und einem Transparent herumrenne und rufe "Kauft im Lidl", bin ich doch auch, und zwar mit Polizeigewalt, innerhalb weniger Minuten draußen.

"Liquidieren" bitte.

Gruß
Shah
Antworten
liquid4s:

Wunderschöner Abend heute

16.10.01 23:04
Absolut :)  
Antworten
tom68:

sowas kleinkariertes.....da müßte ja jeder

16.10.01 23:10
reinkopierte Beitrag eines anderen Boardes "schwarz für Werbung" bekommen!
Bin echt fassungslos über die teilweise abenteuerlichen Bewertungen.

ohne Gruß
Antworten
Kicky:

@liquid4s

16.10.01 23:13
haste das denn nötig?hier so prmitiv für die Seite zu werben?wenn einer von uns da was Gutes findet-und ich gebe zu,ich bin da fast täglich,dann schreibt er doch immer dazu,wo er das her hat.Also warum willste hier unbedingt schwarze Sterne holen?Hier kennt doch jeder Eure Seite.
Antworten
shah:

Habt beide Recht.

16.10.01 23:33
tom 68
Erstens habe ich die Bewertung nicht abgegeben, weil ich das zur Zeit nicht kann und zweitens hast du Recht: Gegen reinkopierte Beiträge mit Quellenangabe ist nichts einzuwenden. Gegen Null Information mit einem Link auf eine konkurrierende Seite schon. Und liquid4s ist ja, wenn ich mir seine Beiträge ansehe, von godmode-trader beauftragt oder daran beteiligt. Ich will mich hier aber auch nicht streiten, war nur sauer.
Kicky
Genau. Vollkommen einverstanden! Allerdings schreibt er ja immer dazu, woher er es hat. Und das ist der einzige Sinn des Postings. Das stört mich daran.
liquid4s
Danke für die neutrale Antwort. Wie gesagt, ich will mich hier nicht streiten. War nur ein ernstgemeinter Hinweis an ARIVA. Ich würde mir das vermutlich nicht gefallen lassen.

Gruß
Shah
Antworten
tom68:

@shah

16.10.01 23:39
Erstens habe ich das nicht behauptet und zweitens habe ich die/den Moderator angesprochen...nix für ungut.

mfg tom68
Antworten
Ingo Pape:

Genau

16.10.01 23:43
Raus mit Links ohne Doku ! Soll man jedesmal schauen um was es sich handelt ? Sozusagen: Klick mich, ich bin eine Überraschung ?  Gegen gute Börsenlinks habe ich nichts, doch  sollte man die Vorteile gegenüber Ariva beschreiben. CS, PM und sonstige Macher, kümmert euch mal ! mfG Ingo
Antworten
Ingo Pape:

Zum Beispiel :

16.10.01 23:47
Diese Seite bietet den Nasdaq und den Future kostenloas und in Echtzeit (Nicht wie Ariva 15 min verzögert) ! CM, PM etc.  könnt ihr nicht (selbst wenn euer Board dann was kostet) aktuelle  Charts und Kurse bieten ? Würde mich freuen !
Gruß Ingo
Antworten
Ingo Pape:

Alle breit heute ?

16.10.01 23:50
habe den link vergessen: www.dignitymedia.de/boerse/nasdaq/indexie.html
Antworten
hjw2:

Ingo , willste auch einen für Werbung..*g*

17.10.01 01:40
Dieser Link birgt in der Tat Menge Möglichkeiten..
Meiner Meinung nach einer der Besten die es gibt!!!

www.godmode-trader.de/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--