Deine Chart versuche ich mit meinen Astrolog.Beobachtungen abzugleichen. Daß ich in allem Anfänger bin,und immer wieder, brauche ich ich nicht zu betonen. Jedenfalls eins ist sicher, daß die Volatilität zurückkehrt und ist. Ich gehe davon aus, daß der Dax ab Freitag schwächeln wird, bis 16. 6. ich hatte schon einmal geschrieben, daß ich vermute, daß Gold ab 15.6. steigen wird, da die politischen Spannungen m.E. wieder im Vordergrund stehen werden. Die zweite Frage ist für mich, ob wir am und um den 25. 6. trotzdem im Gold einen fulminanten Rutsch nach oben oder unten erleben werden.(wenn der Hahn kräht auf dem Mist--meine Aussage bezieht sich auf fulminant )
Auch ich bin seit Freitag Abend long, dabei gehe ich davon aus, daß wir so schnell nicht 1220
Unterbieten werden. Für Marmorstein wird wohl der Vollmond am 13. von Bedeutung sein als mögliches Hoch. Für mich könnte schon der 10. zumindest
richtungsweisend sein. Das sind für euch alles spanische Dörfer wahrscheinlich, aber da hier relative Schreibruhe herrscht, habe ich mich doch mal getraut. Man wird sehen.
Für Kunstinteressierte ( Afrika und außereuropäische) gibt es in Brüssel die Bruneaf,auf welcher Galerien aus der ganzen Welt Galerien um den Sablon herum gemietet haben.vom
4. bis 8. Abgesehen davon gibt es in Brüssel l mit die besten Plätzchen und bestes Essen.
Auch ich bin seit Freitag Abend long, dabei gehe ich davon aus, daß wir so schnell nicht 1220
Unterbieten werden. Für Marmorstein wird wohl der Vollmond am 13. von Bedeutung sein als mögliches Hoch. Für mich könnte schon der 10. zumindest
richtungsweisend sein. Das sind für euch alles spanische Dörfer wahrscheinlich, aber da hier relative Schreibruhe herrscht, habe ich mich doch mal getraut. Man wird sehen.
Für Kunstinteressierte ( Afrika und außereuropäische) gibt es in Brüssel die Bruneaf,auf welcher Galerien aus der ganzen Welt Galerien um den Sablon herum gemietet haben.vom
4. bis 8. Abgesehen davon gibt es in Brüssel l mit die besten Plätzchen und bestes Essen.