Gruß
slash
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
|
Dax call bei 25% realisiert.
morgen wird er sicherlich korrigieren.
relativ stabil, tendenz leicht abfallend. Ist so ruhig heute nachmittag. Schaut ihr alle Lisicki? Tolles Mädel!!!
hochinteressant! Auch Deine Erläuterungen, wie heute Morgen, als Du differenziert Deine Long- und Short-Strategie erläutert hast. War ja wirklich nicht klar, welche Richtung eingeschlagen wurde beim Dax. Bei Gold siehst Du nach wie vor Abwärtstrend, das ist meines Erachtens noch unklar. Bin mir nach dem starken Rebound ab 1186 noch nicht schlüssig, ob der Aufwärtstrend nicht doch nachhaltiger ist. Bin nicht so mutig wie Du, deshalb an der Seite, auch nicht long :-) (Dafür wirst Du die Kohle machen)
Finde es nett, dass Du Dir darüber Gedanken machst, was der Leser Deiner posts denkt ;-)
Fehlt noch: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Fourstar oder Josef - Kleiner Scherz ;-)
Off-topic: Sabinchen ist im Wimbledon-FINALE!! Was für ein schönes, elegantes, hochspannendes und ästhetisches Match :-)
Kann mit jemand sagen, warum bei Gold und Silber die Kurse im Moment still stehen?
ja...heute großer al bericht. die wahrscheinlichkeitdas der kurs im plus ist vor 14.30 ist meiner meinung nach 0
wieso? vor denn wichtigen al zahlen kann man gold shorten. jedesmal das gleiche
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 378 | 329.311 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | jgfreeman | 12:05 | |
| 62 | 4.845 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 10:31 | |
| 55 | 56.261 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 10:15 | |
| 30 | 21.738 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 27.01.26 08:20 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |