SKS übergeordnete seit spätestens heute vollendet (1275-1270 in etwa). (War eigentlich schon gestern, aber ich habs so oft beschrieben)...........
Mom. PA1PQG, 1.405 stücke.
|
etwas nach. Denke aber nicht, dass Gold heute noch so weit steigen wird. Mein Ziel liegt bei 1250. Und wenn nicht heute dann morgen. Meine Meinung.
ist der trend der stunde. es wird nach einer reihe von roten tagen drehen müssen. finde die sks auch nicht richtig ausgebildet.
wir werden wieder über 1300 gehen.... nicht diese woche. vielleicht nächste. aber sicher in nächster zeit.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...im-Dezember-aus-article11724021.html
Das wird dem Gold zumindestens kurzfristig Auftrieb geben :-)
Guten Morgen! Findest nicht, dass es etwas zu zäh nach oben geht mit dem Goldpreis, als dass man eindeutig positive Signale deuten kann? Habe mir zwar kurzfristig einen Call geholt, aber ich glaube, mit einem 2. halte ich mich noch zurück und beobachte noch ein wenig, wie sich das Ganze entwickelt.
Gold ist so unberechenbar geworden in letzter Zeit, also Vorsicht.
Bin zwar beim DAX mittelfristig positiv gestimmt, aber habe mir für Heute mal vorsichtshalber einen Short zugelegt. Mehr als Absicherung und bin mir nicht sicher. Ich sehe eigentlich noch keine klare Richtung bis jetzt.
Ansonsten habe ich nach oben den Weg bis 9150 mit Calls ziemlich zugepflastert. Konnte deshalb heute Morgen auch schon mit den ersten Gewinnen raus.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.519 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | ARIVA.DE | 16:00 | |
| 55 | 56.682 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | lampenstefan | 14:41 | |
| 31 | 21.786 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 12:11 | |
| 62 | 4.873 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 19.03.26 21:50 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |