|
Goldi kaempft :-) Haben die 93 wieder erreicht. Momentan sogar wieder auf 94
auch nicht dahinter, naja mal schauen was die Woche noch passiert
Sieht so aus, ja. Hoffen wir das wir auf dem Level über 93 bleiben und morgen n Angriff auf die 1400 sehen. Wäre schön.
Da dreht Goldi doch grad echt nochmal ins Plus. Bin gespannt auf Morgen
Also hätte bei der Lage Gold auch weiter oben gesehen und für mich ist nach dem hin und her des Tages der Schluss unverständlich, denn wo kam diese Power dafür her? Kann mir das jemand erklären?
Denke ich stocke morgen die Long Position auf wenn wir über 1400 bleiben.
ist der nicht auch for goldi eine belastung?
was meint ihr?
Meiner Meinung nach dürfte es eher den Goldpreis stützen bzw nach oben treiben, genau so wie den Ölpreis.
die armen zivilisten sind immer die leidtragenden!
aber verhindern können wir das leider eh nicht - malschaun was gold dann macht!?
bin aus meinem Long erstmal raus, erwarte bis 14:30 noch n kleineren Rücksetzer. Kann mich auch täuschen :-) Keine Empfehlung - nur meine Meinung. Mal gespannt wo wir heute Enden.
auf 14.30. Gerade sind alle sehr ängstlich und das dürfte Gold noch weiter unterstützen
Dax -1,5% Wenn der DOW später noch stark nachgibt kann ich mri gut vorstellen das Gold nochmal nen riesen Sprung macht. Bleibt Spannend.
Wenn wir um 14.30/15.30 die 1415 packen sollten, wäre die ein deutliches Bullen zeichen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.690 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 14:44 | |
| 379 | 329.521 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | MalakoffKohlaEufi | 10:10 | |
| 31 | 21.787 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 25.03.26 21:17 | |
| 62 | 4.873 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 19.03.26 21:50 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |