Gold 1371
Silber 23,30
|
Trenne mich auch noch von meinen Longs Ek 1362, wer weis schon was am Wochenende bei der aktuellen Lage passiert. Ist mir zu heiß!
ka wohin es geht. aber unter die 1330 sollte es nicht mehr gehen
....habe im Moment knapp 4000 € Plus in Long Positionen. Evt. behalte ich einen Teil über das Wochenende. Egal ob es noch bis 1400 läuft, oder nicht: Es werden Gewinnmitnahmen kommen und die schöpfen dann die Sahne ab.
Evt. Ist es tatsächlich besser, Mo. Morgen neu einzusteigen....
Gruss
Michael
heute Morgen aus bloomberg gefischt:
"Gold rose to the highest in almost two months and silver capped the biggest weekly rally since 2008 on signs of higher physical demand for precious metals.
Global bar and coin purchases reached a record last quarter and jewelry usage rose to the most since 2008, World Gold Council figures showed this week. Thirteen analysts surveyed by Bloomberg expect the metal to rise next week, four were bearish and five neutral, the highest proportion of bulls since March 8. Holdings in exchange-traded products backed by silver reached an all-time high yesterday, data compiled by Bloomberg show."
WIR WAREN DABEI!!!
und das wird alle longies freuen, auch Zitat aus dem Artikel:
"JPMorgan Outlook
Demand in India and labor concerns in South Africamay boost prices in the next four to five weeks before an industry conference in Denver, JPMorgan Chase & Co. said in a report dated yesterday."
Ich heb' hier mal das "may" hervor, Konjunktiv!
Quelle: www.bloomberg.com/news/2013-08-16/...-weekly-gain-in-five.html
@Josef: Schöne Ferien und einen guten Flug!! Noch etwas: Ist vielleicht noch ein paar Wochen zu früh, könnte aber passen dieses Jahr: Da kannst Du Dir den Bauch herrlich vollschlagen mit köstlichen frischen Feigen und Granatäpfeln, die Du Dir selbst vom Baum pflückst. Die stehen da immer mal wieder einfach so rum, die Bäume :-)
Komm erholt und vor allem gesund und gut gelaunt wieder zurück!! Liebe Grüße M.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 31 | 21.787 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 25.03.26 21:17 | |
| 379 | 329.520 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | ARIVA.DE | 25.03.26 20:15 | |
| 55 | 56.685 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Katzenpirat | 25.03.26 19:05 | |
| 62 | 4.873 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 19.03.26 21:50 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |