HotStocksEurope: Musterdepotaufnahme ITN

Beitrag: 1
Zugriffe: 343 / Heute: 1
Intertainment 0,55 € -4,35% Perf. seit Threadbeginn:   -87,50%
 
HotStocksEurope: Musterdepotaufnahme ITN Katjuscha

HotStocksEurope: Musterdepotaufnahme ITN

 
#1
08.07.2003
Intertainment "strong buy"
Hot Stocks Europe

Die Experten von "Hot Stocks Europe" stufen die Aktie von Intertainment (ISIN DE0006223605/ WKN 622360) mit dem Rating "strong buy" ein.

Am 5. August finde in den USA eine Verhandlung über die Klage von Intertainment gegen die amerikanische Produktionsfirma Franchis Pictures statt. Hierbei gehe es um eine Schadenersatzklage, die Intertainment einen Betrag zwischen 100 und 300 Mio. USD einbringen könnte. Die Chancen für Intertainment stünden gut. Denn gerüchteweise sei außerbörslich ein Vergleichsangebot von Franchise Pictures über 50 Mio. USD von Intertainment abgelehnt worden. Offensichtlich sei man sich seiner Sache sicher.

Auf dem derzeitigen Kursniveau weise Intertainment eine Bewertung von gut 40 Mio. Euro auf. Würden dem Unternehmen lediglich 100 Mio. USD zugesprochen, ergäbe dies etwa 9 Euro pro Aktie. Realistischer sei allerdings eine Summe zwischen 200 und 300 USD, was ungefähr dem Fünffachen des heutigen Börsenwertes entspreche.

Die Experten gingen davon aus, dass der Aktienkurs von Intertainment bis zum Prozess noch anziehen werde. Daher sei es wichtig, jetzt schon dabei zu sein.

Die Experten von "Hot Stocks Europe" nehmen die Aktie von Intertainment in ihr Musterdepot auf und stufen den Titel mit "strong buy" ein.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Intertainment Forum

  

--button_text--