Der Wert der Filmrechte beträgt laut Vorstand und Co-Gründer Vincent Grimond um 140 – 175 Mio€, "Wild Bunch AG’s library is valued at 140 million euros, Wild Bunch’s co-founder and CEO Vincent Grimond told Variety at Cannes in May. Grimond added that it puts the global value of these library rights at an estimated 175 million euros on its balance sheet. Addressing the company’s net debt, Grimond told Variety there was “no risk” based on Wild Bunch AG’s balance sheet because the company “sits on 175 million euros in assets”. variety.com/2016/film/global/...e-studio-exclusive-1201807438/ ) Das alleine sind zwischen 1,70 und 2,10€ je Aktie. Selbst bei dem Kurs der letzten Kapitalerhöhung aus 02/2016 ( 2,05€ ) bekäme man faktisch das operative Geschäft mit einem positiven Cash-Flow von 65 Mio € geschenkt. Hier sind deutlich mehr als 2€ drinnen, und das kann innerhalb weniger Wochen passieren. In der französischen Presse war zudem zu lesen, dass Investoren aus dem asiatischen Raum Interesse an einer Beteiligung an wild bunch haben. Vor der Hauptversammlung gebe ich keinen Anteil ab, ich rechne mit positiven Überraschungen. Die wurden bereits zu den Halbjahreszahlen 2015 angedeutet und sind für jedermann nachzulesen. Mein Szenario: bis zu der Veröffentlichung der Halbjahreszahlen 2016 sehen wir mindestens 80 Cent, danach geht es weiter Richtung 1,20 bis 1,50€.