Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen

Horrorcrash bei Endocyte

Zugriffe: 37.259 / Heute: 12
Endocyte kein aktueller Kurs verfügbar

butzerle:

Horrorcrash bei Endocyte

6
13.12.11 16:54
Biopharmabude aus den USA.

Der Kurssturz nach einer erfolglosen Phase-II-Studie für ein Krebsprodukt ist maßlos übertrieben.

Die Firma hat eine gute Pipeline

www.endocyte.com/?page_id=21

und wird nun exakt auf Cashniveau gehandelt. Also nicht nur Buchwert. Wenn nun liquidiert würde, könnte die Firma theoretisch jeden Aktionär auszahlen und hätte immer noch die Patentrechte an den Testsubstanzen!

finance.yahoo.com/q/ks?s=ECYT+Key+Statistics

Habe mir mal 500 Stück gegkönnt....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,15%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,01%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,96%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,29%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,69%

Balu4u:

Jetzt schon?

13.12.11 16:56
Ne, da kaufen wir morgen mal ein!
Antworten
butzerle:

ich hoffe immer schon auf den intradaybounce....

13.12.11 16:57
Manchmal kommt er schon, manchmal auch nicht....
Antworten
butzerle:

übrigens sind die auch in Deutschland handelbar

13.12.11 17:07
zb. in Frankfurt, auch bei recht geringem Spread und vom MM ausreichend gefüllt
Antworten
sonnenschein.:

ich hab so ein epigenomics Deja-vu

13.12.11 17:33
Antworten
butzerle:

schräg....

13.12.11 17:33
Riesenvolumen, Kurseinbruch wie nichts Gutes - und nun pendelt das Papier dauernd zwischen 3,80-3,90 Dollar.

Bin gespannt, ob sie noch heute (und dann hoffentlich nach Norden) aus der aktuellen Seitwärtsbewegung ausbricht
Antworten
butzerle:

@Sonnenscheinchen

2
13.12.11 17:34
zu Epigenomics gibt es aber noch einen Unterschied: Diese Bude hier hat erst mal ausreichend Cash, gibt genügend Zeit für allerlei Studien, die sie noch durchführen können.

Von irgendwas wollen die Mediziner dort doch auch leben :D
Antworten
butzerle:

oh, sehe gerade

13.12.11 17:36
.... Epigenomics hat offenbar die Kohle aus der Kapitalerhöhung 2010 noch nicht gänzlich verbrannt. Da können die also auch noch weiterwurschteln
Antworten
Fliegenfänger:

Jo, jetzt legen die 330 Stück (FRA)

13.12.11 17:44
bei mir :-)
Antworten
dachdecker72:

da geht bestimmt was

2
13.12.11 17:45
denke bzw hoffe ich
Antworten
Fliegenfänger:

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Kurs

13.12.11 17:49
nach diesem massiven Absturz erholt ist mMn hoch :-)
Antworten
butzerle:

Prinzipiell positiv

13.12.11 17:54
dass sich fast drei Stunden nach Börsenbeginn keine neue Rutsche abzeichnet.

Jetzt ist sowieso gleich Lunchtime in den USA, da wird das Volumen wohl erst mal ein wenig nachlassen
Antworten
Balu4u:

Und was geht heute?

14.12.11 07:10

Bin noch etwas skeptisch - bin momentan aber auch überall fett im Minus forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
dachdecker72:

dann gehe zu Pak, da wird bis Freitag plus gemacht

14.12.11 07:14
Antworten
Balu4u:

Lach

14.12.11 07:15

vielen Dank für die Empfehlung forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Rudini:

Erstmal auspendeln lassen...

14.12.11 09:00
Könnte mir vorstellen, dass es zu Handelsstart in den Staaten nochmal runter geht und sich die Aktie dann fängt. Werde die Aktie mal im Auge behalten. Bei Kursen von 3 USD könnte ich schwach werden...
Antworten
butzerle:

Balu4u

14.12.11 12:31
hattest mit der abwartenden Haltung auf jeden Fall schon mal ein Kursminus vermieden.

Mal sehen, wie es weiter geht. Derzeit gibt es auf jeden Fall beim derzeitigen Kurs abzüglich Cash die Firma "for free"...
Antworten
Balu4u:

@butzerle Stimmt

14.12.11 14:01

man sollte nicht überall ins fallende Messer greifen. Augenblicklich stürzt Adler Moden ab!! Überall Horrorszenarien?!

Antworten
butzerle:

jetzt geht es allerdings aufwärts.

14.12.11 15:44
nach erstem weiteren Abverkauf nun +5,6% Die 3,80 ist wieder zurückerobert...
Antworten
Rudini:

RT-Link

14.12.11 15:54
www.nasdaq.com/symbol/ecyt/real-time
Antworten
Balu4u:

Genau diesen Einstieg hätte man nehmen können

14.12.11 15:55
Antworten
Balu4u:

Allerdings soll man den Tag nicht

14.12.11 15:58
vor dem Abend loben: Risikobewusste schlagen zu, Misstrauische warten lieber ab!
Antworten
butzerle:

Auch hier liegst du wieder richtig....

14.12.11 16:16
nun ist der ECYT-Kurs wieder in roten Farben zu sehen.... 3,55. Fast 10% tiefer als das Intraday-High
Antworten
Chalifmann3:

hi butz !

14.12.11 18:19
Ich will dir ja nicht schon wieder in die Suppe spucken,und mach das auch äusserst ungerne,aber du verslzt dir die suppe auch immer selber ! Diese Endocyte ist doch ne absolute Niete,nix in Phase-3,kein positiver Cashflow und dann noch 130 Mio.wert (los) !
Mich würds nicht wundern,wenn der Schrott noch bis 1,50 $ runtergeht,du hättest am Besten die finder davon gelassen und würdest - so mein Tipp - jetzt in RIMM (Research in Motion) einsteigen zu spottpreisen und blitzsauberer GewinnBilanz ! Schade eigentlich,dass ich momentan kein Geld mehr überhab,dann würd ich mir noch dieses Jahr einige RIMM ins Depot legen,aber das wird wohl bei mir nix mehr .... aus US-Kreisen höre ich,dass RIMM'S Handys und Playbook teilweise gefragter sind als das Zeug von Apple,und über die Bewertung von AAPL brauchen wir wohl nicht zu diskuttieren .....

MFG
Chali
Antworten
butzerle:

@Chalif

14.12.11 19:31
zeigt aber auch, dass du mit recht wenig Wissen und einfach mal Blick auf die Pipeline hier urteilst.

Wenn Du dich richtig informiert hättest, dann wärest Du zumindest darauf gekommen, dass aufgrund der hohen Sterblichkeit dieser Uteruskrebsvariante ECYT in Europa ursprünglich schon ein beschleunigtes Genehmigungsverfahren beaantragen wollte.

Verzögerungen gibt es wohl auch, weil J&J mit der Produktion von Doxil, der Zusatzsubstanz in der Studie nicht nachgekommen ist. Außerdem hat die parallele Chemo die Ergebnisse verfälscht. Tatsache ist, beide Patientengruppen (mit EC145 und ohne) haben länger überlebt als im statistischen Mittel der Erkrankung.

Nur eben, dass die Gruppe ohne EC145 sogar noch "robuster" gewesen ist.

Alles übrigens gut nachzulesen in diesem Blogbeitrag

www.bioworld.com/content/...lls-65-inconclusive-phase-iib-data

Und wenn der "Schrott" bei 1,50$ in den nächsten 3 Monaten runter geht, kaufe ich erst recht richtig fett ein!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Endocyte Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 168 Horrorcrash bei Endocyte butzerle Vassago 25.04.21 02:57

--button_text--