Kann mir jemand sagen was mit der Aktie los ist? Also bitte keine Bemerkungen wie Bruchbude oder "Kannst du vergessen" (Für solche Hinweise ist es schon zu SPÄT :) )
Also ich hab die Dinger vor 7-8 Monaten gekauft--dann der Fall ins Bodenlose (Ja,ja so ein SL hätte schon vorteile)...
Jetzt seit April/März gibt es keinen Handel mehr in Deutschland. Seit ein paar Tagen kommt Bewegung in die Aktie und wird in Amerika schon recht gut gehandelt.
Meine Fragen:
Warum wird die Aktie nicht mehr in Deutschland gehandelt?
Wie kann ich die Aktien jetzt verkaufen?
Besteht die Möglichkeit das die Aktie wieder in Deutschland gehandelt wird?
Warum steigt das Ding auf einmal so stark an?
Danke für Hilfe.
Also ich hab die Dinger vor 7-8 Monaten gekauft--dann der Fall ins Bodenlose (Ja,ja so ein SL hätte schon vorteile)...
Jetzt seit April/März gibt es keinen Handel mehr in Deutschland. Seit ein paar Tagen kommt Bewegung in die Aktie und wird in Amerika schon recht gut gehandelt.
Meine Fragen:
Warum wird die Aktie nicht mehr in Deutschland gehandelt?
Wie kann ich die Aktien jetzt verkaufen?
Besteht die Möglichkeit das die Aktie wieder in Deutschland gehandelt wird?
Warum steigt das Ding auf einmal so stark an?
Danke für Hilfe.
Werbung