Holzmann,da muß ich mir doch glatt morgen den


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.450 / Heute: 1
Trundle:

Holzmann,da muß ich mir doch glatt morgen den

 
25.11.99 00:58
Wecker stellen,um bloß nicht den Ausstieg zu verpassen!(Wenn der Kurs aber absackt lege ich mich gleich wieder ins Bett!)
Antworten
Trundle:

Holzmannzockerei

 
25.11.99 09:38
hat Spaß gemacht!(Ich gehe auch nie wieder Fremd(M-Dax).
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--