Holla, der € bei 0,9990 - praktisch ein Schnäppchen lol


Thema
abonnieren
Beiträge: 13
Zugriffe: 943 / Heute: 1
Stockbroker:

Holla, der € bei 0,9990 - praktisch ein Schnäppchen lol

 
27.01.00 13:36
Ade Einheitswährung, keiner wollte Dich so richtig lieb haben...

Stockbroker.
Antworten
Stockbroker:

Man nehme Griechenland, die Türkei und den halben Ostblock...

 
27.01.00 13:39
und dann sehe ich den Euro auf 0,50 abschmieren, vielleicht auch noch etwas darunter.
Zu dem Zeitpunkt habe ich aber schon mein Haus verkauft und bin ausgewandert, armes Deutschland.

Stockbroker.
Antworten
Garion:

"Ostblock"??????? In welcher Zeit lebst du denn?

 
27.01.00 13:43
Nichtsdestotrotz steckt aber leider mehr als ein Körnchen Wahrheit in deiner Aussage.
Bei den wirtschaftlich schwachbrüstigen EU-Beitrittskandidaten muß der € ja abnippeln!

Ich wandere mit aus!

Garion
Antworten
IZ:

Re: Holla, der € bei 0,9990 - praktisch ein Schnäppchen lol

 
27.01.00 14:09


TEST

Antworten
IZ:

test

 
27.01.00 14:14


Sorry, ich muß mal, was test....


Sorry, ich muß mal, was test....


sahja

Antworten
Garion:

Waaaahhhhh!!!!!! Meine Augen! Machst du hier Telekomwerbung??? o.T.

 
27.01.00 14:15
Antworten
IZ:

Re: Holla, der € bei 0,9990 - praktisch ein Schnäppchen lol

 
27.01.00 14:15












Xetra-DAX 5680,28
0,39% 22,18


Neuer Markt 3203,39
0,96% 30,44


S&P Fut. 1387,30
0,24% 3,30


DOW 10742,10
0,35% 37,70


Nasdaq 3113,65
0,37% 11,36


16:40:52
08.11.1999


Antworten
IZ:

mal gucken, sorry ARIvaner - jetzt gehts los....

 
27.01.00 14:17



   Holla, der € bei 0,9990 - praktisch ein Schnäppchen lol 58923
   Holla, der € bei 0,9990 - praktisch ein Schnäppchen lol 58923
   Holla, der € bei 0,9990 - praktisch ein Schnäppchen lol 58923
   Holla, der € bei 0,9990 - praktisch ein Schnäppchen lol 58923
   Holla, der € bei 0,9990 - praktisch ein Schnäppchen lol 58923
   Holla, der € bei 0,9990 - praktisch ein Schnäppchen lol 58923


Antworten
IZ:

Re: Holla, der € bei 0,9990 - praktisch ein Schnäppchen lol

 
27.01.00 14:25
Holla, der € bei 0,9990 - praktisch ein Schnäppchen lol 58941cdpixel4.teledata.de:4010/informer2/ " style="max-width:560px" cdcharttcl?symm=ESPD.FSE&hist=2&dbrushwidth=&charttype=&gd1=&gd2=&benchmark=&infos=&indtype1=&indtype2=&volumen= alt="" border=1 usemap="#chartrange">

Antworten
IZ:

Versuch, Alans Bild zu posten....

 
27.01.00 14:33
Holla, der € bei 0,9990 - praktisch ein Schnäppchen lol 58951



Antworten
IZ:

ja,ja bald bin ich fertig mit den Tests

 
27.01.00 14:39
http://www.alan-greenspan.com/greenspan.jpg text=black>


This is ALan downloaded from USA
Now testing Sound and Film...


Antworten
IZ:

ohoh

 
27.01.00 14:40

Antworten
IZ:

Re: Holla, der € bei 0,9990 - praktisch ein Schnäppchen lol

 
27.01.00 14:42
http://www.alan-greenspan.com/greenspan.jpg text=white>
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--