Holla!!! ANTISOMA-Höhenflug!


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 4.721 / Heute: 2
Sarossa Capital kein aktueller Kurs verfügbar
 
rocket:

200 Tage-Linie auch nach oben durchbrochen!!!

 
29.05.01 13:13
200 Tage-Linie sowie eine markante Unterstützung bei 3 Euro bilden einen beruhigenden Schutz vor einem Absacken des Kurses.  

Gruß

rocket
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

rocket:

ANTISOMA - 5 Sterne von Förtsch und...

 
29.05.01 17:03
die US Biotech-Werte zeigen eine erstaunliche relative Stärke gegenüber dem lahmenden Gesamtmarkt. Also gute Chancen für einen nachhaltigen Aufwärtstrend bei Antisoma.

Gruß

rocket
Antworten
rocket:

Antisoma zeigt relative Stärke!!! o.T.

 
29.05.01 22:51
Antworten
rocket:

Wird Antisoma durch Abbott Labs übernommen???

 
30.05.01 12:33
Bei einer Marktkapitalisierung von etwa 275 Mio Euro und einer Produktpipeline, die mehrere Milliarden Dollar Umsatzpotenzial hat, würde es doch nahe liegen, daß der Kooperationspartner Abbott Labs die (noch) kleine Antisoma übernimmt. Abbott ist zur Zeit mit 7% an Antisoma beteiligt und hält eine Option für weitere 13%. Aber ich würde mir einen potentiell dicken Fisch wie es Antisoma darstellt, nicht durch die Lappen gehen lassen. Warum sollte Abbott Lizenzgebühren in dreistelliger Millionenhöhe zahlen, wenn Sie Antisoma, und damit eine hervorragende Produktpipeline, für 400-500 Mio Dollar (Aufschlag enthalten) übernehmen kann? Es gäbe keinen plausiblen Grund! Abbott wird wahrscheinlich nur die Entwicklung von Theragyn abwarten. Dies Medikament sollte aber schon nächstes Jahr marktreif sein. Also hat Abbott nicht sehr viel Zeit. Harren wir den Dingen und schauen mal was kommt. :-)

Gruß

rocket
Antworten
Dan17:

@all

 
30.05.01 17:04
Habe gerade angefangen eine erste Position bei Antisoma aufzubauen ! Hoffe wir werden die 10 € ( Aktionär ) wirklich mal sehen LOL
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sarossa Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 993 Antisoma zu alten Höhen ? DonCarlo stumpfpft 25.04.21 01:33
  9 Sarossa Capital 2015 paradiswelt profi108 25.04.21 00:49
4 185 Bald geht los !!!! maulaffe MiamiFrank 04.06.10 14:04
  186 Neubewertung esperanto kalleari 29.03.10 18:27
  1 Healthcare Conference kalleari kalleari 16.09.09 19:55

--button_text--