Hoffentlich iss keiner in die Bärenfalle getappt

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 2.719 / Heute: 1
IM Int.media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Girindus
kein aktueller Kurs verfügbar
 
cap blaubär:

Hoffentlich iss keiner in die Bärenfalle getappt

 
13.10.00 18:45
aber hab ja alle zum Angel eingeladen,deßhalb wär das unwahrscheinlich.
blaubärgrüsse
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

raco:

Hallo Cap,

 
13.10.00 18:57
biste eigentlich noch bei Analytik dabei?_Die sind ja auch dabei, nach und nach Mio.Aufträge an Land zu ziehen.Liest sich immer ziemlich gut von den Jungs da drüben.Da wird wirklich gute Arbeit gemacht.

Gruß raco
Antworten
Prinz:

Cap,du hast doch heute mittag das Angeln beendet,

 
13.10.00 19:01
deswegen gehts jetzt wohl hoch...das war ja echtes justintimemanagement.
Bin gespannt was sich nächste Woche tut.

Gruss
Prinz
Antworten
subwi:

Angeln

 
13.10.00 19:03
Hey cap, was willst du denn angeln und mit welchen Haken?
Ich hab noch vor mir Girindus an den Haken zu holen. Hast du da n'Vorschlag, was für 'nen Haken ich nehmen soll?

petri heil
subwi
Antworten
cap blaubär:

gehöret zu meiner Biotechzubehörecke nachdem

 
13.10.00 19:06
ich mit dem IR Tuppes gesprochen hab wurde noch die 3te Hälfte gekauft,
achso Girindus gehört auch in die Ecke(die Ecke bleibt min.1Jahr im blaubärbestand)
blaubärgrüsse  
Antworten
cap blaubär:

Hi subwi defensiv iss Girindus nicht schlecht

 
13.10.00 19:20
dampf könnt bei Ifco kommen(11,5 issn Witz)Lion braucht was länger also auch nicht schlecht Adva macht wie immer auch richtig dampf
Kommt aber auf Deine Zeit+Risikoziele an
blaubärgrüsse
Antworten
Ramses II:

Hi, cap blaubär

 
13.10.00 19:33
Hast du noch Informationen zum Kurssturz von IFCO? Trotz der momentanen
Marktsituation haben die doch erheblich gelitten.

Wie siehst du das Kursziel auf Sicht von 6 Monaten?

Vielen Dank.
Antworten
Prinz:

cap,wer ist denn Tuppes?IR-Chef von A. Jena ist

 
13.10.00 19:49
doch der Fritsche oder ??

Gruss
Prinz
Antworten
cap blaubär:

zu IFCO

 
13.10.00 19:53
Schätze mal iss das $/€ verhältnis(wobei der Aufbau USA teurer wird)haut ins Kontor ob richtig oder Virtuell spielt zunächstmal keine Rolle,aber was solls blaubärdepotpositionen sind meist Langfristig(wenn sich nichts an der Story tut)und bald stehen Wir vor Kohle,selbst wenn das Verhältnis so bleibt werden Sie bald den Amis was vorweisen können(Paletten/PlastikkistchenNetz)zur Zeit sind sie dort sicher so beliebt wien alter Fisch,aber wartet mal ab,so oder so  
blaubärgrüsse  
Antworten
Karlchen_I:

Super Bullenfalle..................

 
13.10.00 20:09
Die mir gestern nachmittag zu Sonderpreisen ins Depot gesprungenen Lambda haben fast zu Höchstpreisen ( leider nicht vollständig) kurz vor Ladenschluß den Besitzer gewechselt. Das mit dem `Nasdaq von +4,5%etc. wird doch wohl gewiß nicht halten.
Antworten
subwi:

Girindus zu 25,xx ist m.E. nach günstig.

 
13.10.00 20:32
Mit Ifco habe ich mich noch nicht beschäftigt, werde es aber mal machen.

Zudem werde ich mir noch Internationalmedia zulegen. Unter 38, dass ist ein Witz. Die und meine Evos, die heute ein wunderschönes intra Reversal hingelegt haben, mit denen ich aber trotzdem noch ziemlich im Minus bin
sind als Langfristanlage gedacht.
Arbo finde ich auch sehr interessant. Auf sicht bis Anfang 02 -> evtl. Mai.
Noch nicht sicher bin ich mir bei Intershop. Sind aber eigentlich Schnäppchenkurse.
Aber vielleicht hat ja jemand mal nen Rat für mich, was ich mit meinen Netlifes machen soll. Die hab ich für 16 gekauft, weil ich für die fundamental positiv gestimmt bin und charttechnisch auf die 15 gebaut hatte.

greetings
subwi
Antworten
HAHAHA:

@Karlchen

 
14.10.00 09:10
dass sich die 4,5% noch fast verdoppelt - damit hast Du nicht gerechnet - wie warscheinlich keiner hier an Board.

Gruss
haha
Antworten
flamingoe:

4 schwarze Sterne für Cap Blaubär

 
14.10.00 09:23
Vergleiche der Bewertungs-/Postingzeit heute Nacht führen zu der Frage, ob da nicht persönliche Empfindlichkeiten eine Rolle gespielt haben, wenn das Mal nicht elanharry war...
Antworten
jopius:

Moderator mach dich nicht lächerlich .. was haben.

 
14.10.00 17:48
die postings von cap denn mit "pushen" zu tun ??

nehmt doch die Sternchen-Verteilung etwas ernster ...

wünscht sich Jopius
Antworten
Elan:

@flamingoe, ich erwarte eine Entschuldigung o.T.

 
14.10.00 18:17
Antworten
Ken Masters:

Jopius, pass bloß auf,

 
14.10.00 22:56
womöglich verteilt er auch schwarze Sterne für unerlaubtes Meckern.

Ken Masters
Antworten
flamingoe:

Elan...

 
15.10.00 00:04


Meine Meinung ist meine Meinung, warum sollte ich mich dafür entschuldigen?

Kritisieren, daß ich mich eingemischt und Position bezogen habe, ja, in Ordnung - aber meine Überzeugung schreibe ich hier ins Forum, genauso wie Du Deine.  

flamingoe

Antworten
Elan:

flamingoe, nur mit dem Unterschied, dass ich nicht

 
15.10.00 02:50
denonziere...wie Du das tust, Deine Aussage als Meinung tarnen ist schon sehr billig, hätte mehr Klasse von Dir erwartet.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--