Hoffentlich beinharter US-Knast für diesen


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 801 / Heute: 10
Libuda:

Hoffentlich beinharter US-Knast für diesen

 
21.10.13 23:11
Kriminellen - und zwar mindestens 25 Jahre.

www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...r-fest/8964940.html
Antworten
Libuda:

Ich hätte in sochen Fälllen Verständnis dafür

 
21.10.13 23:15
wenn die USA hier ähnlich vorgehen würden wie im Fall Bin Laden - vom Erschießen einmal abgesehen.

Denn die schweizer Gnome haben den Rest der Menschheit lange genug abgezockt und dabei auch noch dumme und dreist-freche Sprüche gedroschen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--