Höft & Wessels....

Beiträge: 12
Zugriffe: 4.831 / Heute: 2
METRIC mobility . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Höft & Wessels.... sbroker
sbroker:

Höft & Wessels....

 
16.02.04 20:21
#1
hi!

bin zwar die nächste 2 tage nicht anwesend.. da ich leider ins KH muss ;(( aber ich stell euch kurz noch ein interessanten chart rein..habe hier heute ein bisschen üknapp über 3,20 gekauft.. heute kam auch anschließend etw. mehr volumen in die aktie (aber lang noch nicht genug).. was gleich mit steigenden kursen einher ging.. sehe hier ein break der 3,40 als wichtig.. die 3,60 dazu wäre noch feiner..

Höft & Wessels.... 1384888hometown.aol.de/Gemeinerpilmo/02.04/hoeft+16.02.2004.png" style="max-width:560px" >

gruß, s.broker

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Höft & Wessels.... Eddie
Eddie:

obwohl das eigentlich Unfug ist, hängen die an

 
16.02.04 20:58
#2
Toll Collect.

Die Aufträge hinsichtlich Toll Collect sind abgearbeitet
und faktoriert. Mit dem satellitengestützten Hickhack
hat H+W nichts zu tun und trotzdem werden sie "mit in
Haftung genommen".

Bin da schon zweimal rein und wieder raus.

Warte erst mal die Ergebnisse der unendlichen Verhandlungen
zw. Toll Collect und Stolpe ab. H+W könnte nämlich durchaus
noch unter 3,- e fallen.
Höft & Wessels.... thanksgivin
thanksgivin:

Licht am Horizont ?

 
27.02.04 13:05
#3
kann mich nicht beherrschen und gehe etwas zu früh wieder rein.
thg
Höft & Wessels.... derhexer
derhexer:

toll-collect hick-hack hat bald ein ende

 
15.09.04 10:14
#4
und wenn die rauchschwarden verzogen sind, wird vielleicht auch der eine oder andere merken, dass hws nur vorteile davon hatte ... nun vielleicht gehts in absehbarer zeit ja mal wieder über die 3 euro marke berechtigt wäre es allemal...
Höft & Wessels.... Katjuscha
Katjuscha:

Lässt sich diese Aktie leicht manipulieren

 
20.09.04 14:37
#5
Ist ja nicht mehr feierlich was das in den letzten Wochen mit Stückzahlen von unter 50 Stück für Kursabschläge verursacht werden!

Höft & Wessels.... Katjuscha
Katjuscha:

Donnerstag ist Analystenkonferenz

 
20.09.04 14:38
#6
So langsam dürfte man das Potenzial mal irgendwann erkennen!
Höft & Wessels.... xpfuture
xpfuture:

Der nächste Auftrag

 
21.09.04 10:30
#7
Die Höft & Wessel AG hat einen Auftrag vom ADAC erhalten, dies wurde heute bekannt gegeben. Danach wird der Anbieter von IT-Systemlösungen sukzessive alle 1.700 Straßenwachtfahrzeuge mit dem skeye.pad ausstatten. Damit soll die Auftragsabwicklung bei eintreffenden Notrufen noch effizienter gemacht und damit die Wartezeiten für die Autofahrer noch weiter verkürzt werden. Der ADAC wird künftig über das skeye.pad sämtliche Aufträge zur Pannenhilfe abwickeln. Dazu gehört die Einsatzplanung und der Informationsfluss zwischen Zentrale und ADAC-Mitarbeiter. Die Lieferung der skeye.pads beginnt noch im Jahr 2004. Die finanziellen Details wurden nicht bekannt gegeben.

Sehr interessant die Aktie!

Sbroker bist du eigentlich noch dabei?

xpfuture
Höft & Wessels.... derhexer
derhexer:

das papier ist extrem interessant

 
21.09.04 21:24
#8
und wird immer interessanter. der adac auftrag zeigt den weg für die nächsten monate: es ist ein hoher bedarf an mobiler datenverarbeitung. ein markt der nach meinung einiger der am schnellsten wachsende wachstumsmarkt sein kann ... und hoeft und wessel ist mit gerade mal 25 mio euro absolut lächerlich bewertet, dafür dass man hier für die kommenden jahre mehr als gut aufgestellt ist ...

diese aktie ist großartig
gruß
der hexer
Höft & Wessels.... xpfuture
xpfuture:

Wollte eigentlich gestern

 
21.09.04 21:29
#9
einsteigen. Hab aber gedacht, daß wir die 2,60 nochmal seh´n. Naja Pech gehabt.

Auf jeden Fall kann man diese Aktie bei Schwäche aufstocken!

xpfuture
Höft & Wessels.... derhexer
derhexer:

das papier ist derzeit schwach...

 
22.09.04 08:28
#10
wenn du das papier bei schwäche aufstocken möchtest ... dann würde ich sagen: jetzt! ... denn mit gerade mal 3 euro ist das unternehmen mit 25 mio bewertet ... und man darf wohl davon ausgehen, dass hws schon im nächsten jahr die 100.mio grenze umsatzmäßig überspringt ... wenn dann noch die nettomarge über 4 % liegt, haben wir bereits eine ergebnis von 50 cents pro aktie - tendenz steigend ... das ist aus meiner sicht sehr sehr billig...

gruß
derhexer
Höft & Wessels.... ich_habs_gewusst
ich_habs_ge.:

unterbewertet!!!

 
18.01.05 00:58
#11
hallo,
genau richtig absolut unterbewertet!!!
Höft & Wessels.... bammie

Höft & Wessel liefert Ticketautomaten an die DB

 
#12
Der Technologiekonzern Höft & Wessel AG hat mit der Deutschen Bahn AG einen Rahmenvertrag über die Lieferung neuer regionaler Ticketautomaten geschlossen.

Wie der Konzern am Montag bekannt gab, wurden bereits die ersten Automaten bestellt und sollen im ersten Halbjahr 2005 geliefert werden. Einsatzschwerpunkt der neuen Automaten sind die Regionalstrecken der Deutschen Bahn. Auf Wunsch der Deutschen Bahn und je nach den Erfordernissen des Standortes werden die Automaten mit neuen Funktionen wie Gegensprechanlage, Kamera oder GPRS-Modul ausgestattet. Auch ein Kartenspender für elektronische Tickets ist als Ausstattungsvariante vorgesehen. Finanzielle Einzelheiten der Vereinbarung wurden nicht bekannt gegeben.

Die Aktie von Höft & Wessel notiert aktuell mit einem Plus von 2,39 Prozent bei 3,43 Euro.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem METRIC mobility solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Kursanstieg + 18,5 % innerhalb 1 Woche GasAG first-henri 25.04.21 10:17
7 678 Höft und Wessel 2008 stan2007 Gartenzwergnase 25.04.21 00:07
19 165 Verprügelte Werte = Einstiegschance ! Fundamental youmake222 28.10.15 19:49
    Höft&Wessel Kapitalerhöhung asdf   08.01.14 13:50
  1 HÖFT & WESSEL rare stock, sector solid Hornissen Zeitungsleser 10.02.12 21:27

--button_text--