Hmmm... sehe ich schlecht...Bitte um Aufklärung !


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 651 / Heute: 2
Bobby333:

Hmmm... sehe ich schlecht...Bitte um Aufklärung !

 
02.07.06 21:00
Wie an jedem Sonntag (an meinem Aktientag) habe ich bißle rumgestöbert und bin auf meinen alten Goldkandidaten gestoßen, GOLDQUEST. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich sah das der Kurs von 0,04 auf 175 €uro katapultiert worden ist. Also ich habe aus Neugier mal nachgeforscht, was der Grund war, konnte aber keine Hinweise finden. Ich kann mir nicht vorstellen, das es sich um einen Grafikfehler ( Quelle:IS Teledata ) handelt. Vielleicht weiß von euch jemand mehr darüber.  
Antworten
Ohio:

gold

 
03.07.06 01:52
deine schleimige börsenschlange wird dir helfen

schau mal

Hmmm... sehe ich schlecht...Bitte um Aufklärung ! 45604
Antworten
Ohio:

gold o. T.

 
03.07.06 01:52
Hmmm... sehe ich schlecht...Bitte um Aufklärung ! 45605
Antworten
Bobby333:

Ja...

 
03.07.06 11:41
aber schau mal auf den Chart von Teldata, der zeigt was anderes !
Antworten
Ohio:

gold

 
12.10.06 17:31
ist vielleicht wieder auf dem weg nach oben

plus  17 % heute
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--