Wie an jedem Sonntag (an meinem Aktientag) habe ich bißle rumgestöbert und bin auf meinen alten Goldkandidaten gestoßen, GOLDQUEST. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich sah das der Kurs von 0,04 auf 175 €uro katapultiert worden ist. Also ich habe aus Neugier mal nachgeforscht, was der Grund war, konnte aber keine Hinweise finden. Ich kann mir nicht vorstellen, das es sich um einen Grafikfehler ( Quelle:IS Teledata ) handelt. Vielleicht weiß von euch jemand mehr darüber.