hmmm, Lecker

Beiträge: 5
Zugriffe: 833 / Heute: 1
hmmm, Lecker major
major:

hmmm, Lecker

3
12.03.01 09:28
#1
In einem Heidelberger Bistro nähert sich eine wunderschöne Frau der Bar. Sie winkt dem Barmann zu und als er vor ihr steht, deutet sie ihm auf eine sehr verführerische Art und Weise, noch etwas näher zu kommen. Dann beugt sie sich über die Theke und beginnt, ihm durch den Bart zu streichen.

Sind sie hier der Chef? fragt sie und tätschelt ihm zärtlich die Wange.
Äääh - eigentlich nicht, erwidert der Barmann.

Können sie ihn holen? fragt die Dame und läßt ihre Hand durch sein Haar gleiten.

Leider nein, seufzt der Barmann, der -- wen wundert`s-- an der Situation Gefallen findet.

Können Sie dann etwas für mich tun? Will sie wissen und folgt mit ihren Fingern der Linie seiner Lippen.

Natürlich, sehr gerne, erwidert der Mann.

Ich möchte eine Nachricht für den Chef hinterlassen, sagt sie, und läßt dabei einen, dann zwei Finger in seinen Mund gleiten, worauf er ganz
sanft an ihnen lutscht.

Worum geht`s? fragt der Barmann.

Sagen Sie ihm doch bitte, dass es auf der Damentoilette weder Papier, noch Seife oder Handtücher gibt......


gruss
tom
hmmm, Lecker Arbeiter
Arbeiter:

@major

 
06.05.01 22:03
#2
"Sorry" das habe ich nicht gewußt major.
Wollte Dich nicht kopieren.
Habe den Text heute auf dem Sportplatz bekommen.

MfG
Arbeiter
hmmm, Lecker Kicky
Kicky:

hihi Ihr zwei

 
07.05.01 02:33
#3
den Verdacht hatt ich doch schon länger,dass Ihr identisch seid,schon seit dem schönen Kinkylied.Wie sonst kommste ausgerechnet auf major vom 12.3??
hmmm, Lecker Bengali
Bengali:

Das Frage ich mich auch.....

 
07.05.01 03:13
#4
Schließlich ist es komisch, dass Du den Witz reinpostet und dann zufällig auf diesen Thread stösst. Du hast Dich verraten würde ich sagen!!:-)
hmmm, Lecker Arbeiter

@Kicky @Medigene

 
#5
Hallo,Ihr beiden
major hatte den Text am 12.3 gepostet,was ich nicht nicht mitbekommen hatte.Nun habe ich dieses Text aber erst am 6.5 zum erstenmal auf unseren heimischen Sportplatz gelesen, und dachte mir, das wäre ein Joke für Ariva.Major hatte mich dann daran erinnert das er diesen ebenfalls gepostet hatte.Wollte mich natürlich jetzt entschuldigen.Mit dem Kinkylied hat es doch garnichts zutun.Ich glaube major weiß nicht einmal etwas von den Thread (Boxen einschalten).Auserdem bin ich nicht zufällig auf diesen Thread gestoßen, major hatte in meinen Thread (Frauen sind gemein)seine Seite zur Erinnerung gepostet.Schaut doch mal nach!

Gruß
Arbeiter


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser, waschlappen
--button_text--