nachdem ich mich bereits 2001 von den letzten NM-"leichen" getrennt habe scheint meine aktuelle selektion von "auswahlkandidaten" ganz gut zu sein. ok, die performance der letzten 12 monate ist natürlich auch scheisse - bei welchem titel nicht? aber wenigstens ist zu 90% sicher, das die titel in techDAX oder mDAX rein kommen. als da wären:
aixtron
BB biotech
kontron
medion
qiagen
teleplan
ich habe nur noch ein altes leiden - augusta. die sind natürlich einfach zu klein und zu unwichtig für die premium-indizes. aber ich habe den glauben an augusta noch nicht völlig verloren. gibts hier sonst noch jemanden der weiter auf augusta hofft?
die werte auf meiner NM-watchlist die ich (noch) nicht im depot habe sind wohl ähnlich solide, here we go:
FJA
IDS scheer
SAP SI
was meint ihr zu funkwerk?
volvic
aixtron
BB biotech
kontron
medion
qiagen
teleplan
ich habe nur noch ein altes leiden - augusta. die sind natürlich einfach zu klein und zu unwichtig für die premium-indizes. aber ich habe den glauben an augusta noch nicht völlig verloren. gibts hier sonst noch jemanden der weiter auf augusta hofft?
die werte auf meiner NM-watchlist die ich (noch) nicht im depot habe sind wohl ähnlich solide, here we go:
FJA
IDS scheer
SAP SI
was meint ihr zu funkwerk?
volvic