@hjw

Beiträge: 9
Zugriffe: 1.995 / Heute: 1
@hjw flexo
flexo:

@hjw

 
30.06.02 21:16
#1
gibts ein nonplusultra der Uhrenmagazine?
@hjw estrich
estrich:

Meinst Du die ...

 
30.06.02 22:03
#2
Mutter der Uhrenmagazine?

Ich habe "Uhr und Arm" abonniert.
@hjw Schnorrer
Schnorrer:

Seit ich zwei Uhren habe,

 
30.06.02 22:19
#3
bin ich mir nicht mehr sicher, wie spät es ist.
@hjw estrich
estrich:

Seit es sicher ist

 
30.06.02 22:23
#4
wie ich nicht mehr spät bin ich mir zwei Uhren habe.
@hjw Schnorrer
Schnorrer:

*grmmpfffmunknkokmampfff*

 
30.06.02 22:27
#5
auf Deutsch: Helau
@hjw hjw2
hjw2:

moin flexo

 
30.06.02 23:56
#6
weiss nicht

www.zeitgefuehl.de/navig.htm
@hjw flexo
flexo:

Danke für die Tips

 
01.07.02 22:54
#7
hatte mir ein Magazin mit Neuerscheinungen gekauft (hab ich hinterher gesehen) Es fanden tatsächlich nur Neuerscheinungen statt.
@hjw McKenzie
McKenzie:

ich habe 6 Funk-Uhren (Aldi, Lidl, usw), seitdem

 
01.07.02 23:03
#8
weiß ich immer, wie spät es ist.... aber es interessiert mich jetzt nicht mehr...

mck
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
@hjw ruhrpottzocker

Meine Uhr ist kaputt. Wo krieg ich eine neue ?

 
#9

Ich stell auch nicht viele Ansprüche. Die Uhr muss die Uhrzeit kennen, mich wecken können - aber mit Schmackes -, blau-weiss muss sie sein oder gelb-schwarz, stabil muss sie auch sein, damit sie nicht gleich kaputt geht, wenn ich sie an die Wand werf wie meine alte Uhr, sie muss auch alle 5 Minuten wieder klingeln können, weil ich nie nach dem ersten Bimmeln aufstehe, Bimmeln find ich aber gar nicht schön, deshalb muss sie eine schöne Melodie spielen können, vielleicht die Internationale oder das Schalke-Lied "blau und weiss, wie lieb ich dich", schön wär auch noch, wenn die neuesten Nachrichten automatisch kommen würden, wobei mich am meisten die neuesten Umfrageergebnisse zu Möllis Popularität interessieren würden, am besten wär, wenn die Uhr auch gleich die Ergebnisse in meinem Sinne positiv beeinflussen könnte, und nocch viel besser wär, wenn sie mir ganz früh morgens auch noch die Schlussstände meiner Lieblings-Aktien am nächsten Abend sagen würde.
Billig muss sie natürlich auch sein !



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--