Hipp hipp huräääää Schmuggler ist :-)))))))))


Thema
abonnieren
Beiträge: 27
Zugriffe: 930 / Heute: 2
schmuggler:

Ach ich bin ne arme Sau!

 
04.10.01 23:31
230E mit 136PS. Geht ganz gut. Früher hatte ich öfter /8-Benz auch mal ´n Audi-NSU. Mein Traum der Ponton-Mercedes! (60er Baujahr) Neues Auto mag ich auch gar nicht, kriegste voll die Komplexe wegen Schrammen und so!  
Antworten
vega2000:

Eine Runde Mitleid, ooooh

 
04.10.01 23:38
Würde mir am liebsten den 350 SE/W116 kaufen, habe aber bisher noch kein passendes Modell gefunden, Preis/Zustand liegen leider zu weit auseinander...

Dein 123 würde mir auch gefallen, -na ja, vielleicht ein bischen langsam.
Kommst du zum Arivatreffen nach München mit deinem 123er oder fährste Bahn ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--