Hinweis: Bitte nicht vergessen !!!

Zugriffe: 467 / Heute: 1
Linus:

Hinweis: Bitte nicht vergessen !!!

06.08.01 14:11
Cisco Systems wird morgen Zahlen vorlegen. Der Gewinn je Aktie wird bei 2-4 Cent gesehen. Flüsterschätzungen gehen von 3 Cent aus.

Zum Thema: Hop oder Top
Es ist eine Gradwanderung. Schafft Cisco wieder mal die Erwartungen zu übertreffen, dann sind gute Kursgewinne nicht nur bei Cisco als Resumee anzusehen. Auch die Konkurrenz sollte davon profitieren (JDS, Nortel N., Corning etc.). Man bedenke das Cisco in der guten alten Zeit, naja so lang ist es ja noch nicht her, dies zehn mal hintereinander schaffte.

Fallen die Zahlen jedoch eklatant schlecht aus, was in der momentanen Wirtschaftssituation auch gut drin ist, wird dies nicht nur das Segment, sondern wohl die ganze Technologiebranche belasten.

Also für risikobereite rein; etwas bedächtigere, die ruhig schlafen möchten besser raus.

Ich für meinen Teil bin ziemlich hin und her gerissen. Langfristig glaube ich an diesen Bereich. Ja, er steht fuer mich bedenkenlos und ausser Frage in den Wachstumspotentialen ganz oben. Jedoch kann man nach schlechten Zahlen ein sehr sehr interessanten Einstiegspunkt finden.

Was meint ihr

Linus
boomer:

Q.-Zahlen sind je nach Zielsetzung manipulierbar

06.08.01 14:15
Selbst bei CNBC wird dies schon seit vielen Tagen ständig wiederholt.
Maria sorgt dafür.

MfG
1Mio.€:

Ich warte auf jeden fall die zahlen ab.

06.08.01 14:15
Sollten sie gut sein gibts eine rally aber lieber 10% verpassen wie nach schlechten zahlen auf grossen verlusten sitzen.

Gruss Mio.
echekrates:

Gewinn im letzten Quartal waren 3 Cents,

06.08.01 14:31
nachdem 2 Cents erwartet waren; und diese Zahlen waren geschönt. Wie boomer schon schreibt: die Zahlen sind manipulierbar. Wer wird da ernsthaft erwarten, daß CSCO die Vorhersagen nicht trifft?
Aber selbst wenn: 3 Cents mal 4 macht 12 Cents Gewinn pro Jahr. Kurs momentan vorbörslich: 19, 70 $. KGV momentan: 164
Der Kurs wird also sicher nicht ungebremst nach oben schiessen.
Gruss, echekrates
boomer:

Die vielen Shorties in den USA mit CSCO suchen

06.08.01 14:35
noch eine Chance zum Glattstellen!
Morgen?

www.viwes.com/invest/shorts/query.cgi
boomer:

06.08. 14:47 Cisco Systems

06.08.01 14:51
06.08. 14:47  
Cisco Systems - Auftragseingang von Qwest Comms
--------------------------------------------------
(©BörseGo - www.boerse-go.de)

Cisco Systems, der weltweit führende Anbieter von Netzwerk-Lösungen für das Internet, gibt bekannt, dass Qwest Communications International zur Expansion seiner Netzwerke Cisco's IP+Optical Lösungen nutzen wird. Hauptziel des Netzwerkausbaus werden stark genutzte städtische Gebiete sein. Finanzielle Details wurden nicht bekanntgegeben.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--