Hinweis an ARIVA-Team

Zugriffe: 402 / Heute: 1
kalle4712:

Hinweis an ARIVA-Team

24.05.02 10:45
Bitte einen Papierkorb kreieren und alle babefan- und SIEGER-Postings automatisch in selbigen legen!
Grinch:

Selbiges bitte auch für Grinch Postings!!! o.T.

24.05.02 10:46
Thomastrada.:

Das auf babefan zu beschränken, find' ich nicht

24.05.02 10:49
angemessen.

Aber grundsätzlich finde ich die Idee gut - so könnte jedes Posting von allen in den Papierkorb "geklickt" werden und ab einer bestimmten Anzahl das Posting gelöscht werden...

Gruß,
T.
Elend:

Naja ...

24.05.02 11:01
zwar ist babefan auch nicht so sehr mein Fall, aber ...

Wenn ein Posting bei 10 mal Mülleimer z.B. gelöscht wird, so sagt dies nicht aus, das die restlichen 20 bis ? potentiellen Leser dieses gelesen haben bzw. es ebenfalls schwachsinnig finden. Die Meinung des Schreibers würde somit den anderen vorenthalten, auch Einschränkung der Meinungsfreiheit genannt.

Wird denn ein Raab abgesetzt, nur weil ihn 10 der Zuschauer Scheiße finden ?

My humble opinion: Ignore ? YES. Delete ? NO.
chreil:

DEMOKRATIE!

24.05.02 11:04
Thomastrada.:

Die "restlichen 20 bis ?" könnten ja einen

24.05.02 11:07
"Antimülleimer" klicken - ist halt ein Vorschlag, mehr nicht. Die würde auch mehr "Demokratie" beinhalten als die zeitweise doch recht willkürliche Beurteilung durch Sterne.

Raab (und andere) werden nicht abgesetzt, weil in welche Scheiße finden, sondern weil sie zu wenige gut finden (und nicht schauen).

Gruß,
T.
Mützenmacher:

Das wäre es doch: Eine neue Option: Papierkorb.

24.05.02 11:08
Wenn mehr als 5 od. 10 Leser den jeweiligen Thread entsprechend
"Kennzeichnen/Bezeichnen/Anklicken", wird dieser dort hin verschoben und fällt somi unter "Gesamt" raus. Wer dann will, kann diesen Ordner für sich aufrufen und die darin enthaltenen Postings lesen.
Iss doch diiieee Lösung oder?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--