hin und her macht taschen voll ;-)


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 973 / Heute: 1
preisfuchs:

hin und her macht taschen voll ;-)

 
12.03.01 10:19
am freitag war ich noch traurig als mir condat ausgestopt wurde. doch heute habe ich mich dafür mit ce consumer eingedeckt.
ich denke die einzige strategie die man derzeit fahren kann ist traden.

grüssle preisfuchs
Antworten
baanbruch:

Ich fahre im Moment lieber

 
12.03.01 11:05
Strassenbahn.
Jedenfalls möchte ich gerne wieder.
Tagesticket 4,60 DEM (ca.)
Verlustrisiko so gut wie keins (wenn man es immer wieder an dieselbe Stelle steckt). Gewinnmöglichkeiten aber auch eher begrenzt.
Allerdings sind die Einstiegsbarieren doch recht hoch.
So'n Flug nach Lissabon kostet schnell mal 600 Märker.


Schade, auch schon wieder 2 Wochen her!
Antworten
preisfuchs:

na baanbruch, dann flieg mit mir nach miami für

 
12.03.01 11:18
schlappe dm 599.- inkl. auto und lauda air.
aber zu ce consumer.
bei kauf 11 euro bis 11 euro 30 cent. sollten in kürze bei freiundlicher börsenstimmung schnell die 13-14 euro erreicht sein. daher ce consomer einer meiner lieblinge derzeit zum traden.
condat kauf ich wieder unter 14 euro.
Antworten
Gruenspan:

Fahrt doch am besten U-Bahn mit Blickrichtung

 
12.03.01 11:18
Decke. Beim Durchbruch der Kurse durch selbige könnt ihr dann sogar während der Fahrt die heißen Papierchen einsammeln.
Einziger Nachteil der U-Bahnfahrt ist die vorgeschriebene Helmpflicht vor Einstieg und das Tragen von feuerfesten Handschuhen zwecks Schutz vor Verbrennungen beim Griff.


                      Gute Fahrt Gr.Gr.
Antworten
Gruenspan:

Die U-Bahn

 
21.03.01 12:56
ist zur Zeit der TransRapid des Aktienhändlers.


                         Gr.Gr.:-)
Antworten
DeathBull:

...zumindest bis der Kontrolleur kommt o.T.

 
21.03.01 13:02
Antworten
boomerang18:

preisfuchs bei allem Respekt,

 
21.03.01 13:04
aber WENN DU DAS ERST JETZT CHECKST MIT DEM TRADEN DANN HAST DU ECHT VIEL VERPASST *hahahhahahahhhhhhhhhhhahahha*
Antworten
preisfuchs:

@boomerang18

 
21.03.01 17:55
oh wie schrecklich ich kann traden und habe dies noch nicht bemerkt. welch schlaues kerlchen mir das erst erklären muss ;-)
wenn ich tipps zum traden brauche, bist du ab sofort mein ansprechpartner.
grüssle und pass gut auf, das dich der boomerang nicht öfters auf hirn trifft, hi hi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--