Hilfeeeee!!!Motorola - heute als schnäppchen ? Meinungen sind gefragt!!!!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.666 / Heute: 1
Calimero:

Hilfeeeee!!!Motorola - heute als schnäppchen ? Meinungen sind gefr.

 
26.06.00 18:45
Sehe gerade, daß motorola schon fast am 52-wochentief angelangt ist.
da ich vor einiger zeit bei ca.40€ eingestiegen bin, überlege ich gerade,
ob ich meinen einstand nochmal verbilligen sollte?

Charttechnisch liegt bei ca. 30€ eine starke unterstützung, welche halten
sollte. Außerdem wurde das papier letzte woche im aktionär zum kauf empfohlen. ( obwohl ich eigentlich den Förtsch nicht besonders leiden
mag!!!)
mfg C.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--