Sehe gerade, daß motorola schon fast am 52-wochentief angelangt ist.
da ich vor einiger zeit bei ca.40€ eingestiegen bin, überlege ich gerade,
ob ich meinen einstand nochmal verbilligen sollte?
Charttechnisch liegt bei ca. 30€ eine starke unterstützung, welche halten
sollte. Außerdem wurde das papier letzte woche im aktionär zum kauf empfohlen. ( obwohl ich eigentlich den Förtsch nicht besonders leiden
mag!!!)
mfg C.
da ich vor einiger zeit bei ca.40€ eingestiegen bin, überlege ich gerade,
ob ich meinen einstand nochmal verbilligen sollte?
Charttechnisch liegt bei ca. 30€ eine starke unterstützung, welche halten
sollte. Außerdem wurde das papier letzte woche im aktionär zum kauf empfohlen. ( obwohl ich eigentlich den Förtsch nicht besonders leiden
mag!!!)
mfg C.