ich gucke halt wo ich die grössten Vorteile aus der Börse habe und die hab ich nun mal bei optionsscheinen...es ist für mich blödsinn eine aktie zu kaufen, von der ich überzeugt bin das sie steigen wird, wenn ich den os viel billiger bekommen kann und mit mehr gewinnchancen....klar auch mit mehr risiko bin halt spekulativ eingestellt...
ich weiss ja nicht was in deiner birne vorgeht aber ich brauche keinen strick kann verluste gut verkraften...wenn du aber son weichei bist solltest du spielgeld anlegen...alles klar? ;o)
ich weiss ja nicht was in deiner birne vorgeht aber ich brauche keinen strick kann verluste gut verkraften...wenn du aber son weichei bist solltest du spielgeld anlegen...alles klar? ;o)