HILFEEEE BITTE DRINGEND UM HILFEEEEEE

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.713 / Heute: 3
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar

DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar

Mr.Moustache:

HILFEEEE BITTE DRINGEND UM HILFEEEEEE

15.10.00 22:55
LEUTE BITTE HELFT MIR:::ICH HANDLE JETZT SEIT EINEM JAHR MIT OPTIONSSCHEINEN ABER SOWAS IST MIR NOCH NICHT PASSIERT:::ICH HAB AM DONNERSTAG EINEN CALL AUF EM.TV gekauft und wollte ich nachgucken die daten stehen aber auf N.A. also keine angaben und sowohl der brief- als auch der geldkurs stehen bei 0
und das obwolh em.tv und auch calls anderer emittenten gestiegen sind und zwar deutlich...was hat das zu bedeuten? ist der OS von der bildfläche verstunden die laufzeit geht doch bis 12.00 ich komme langsam in panick ich habe 300.000 stück  was geht da ab???????
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

$4u+me:

WKN ? o.T.

15.10.00 22:57
Antworten
Mr.Moustache:

die WKN ist 732114 ich bringe mich um wenn die

15.10.00 23:04
kohle weg ist..man was ist aus der börse fürn scheiss geworden..ich drehe haffa die gurgel um ich werde ihn strangulieren....aaaaaaaaaaaaaaaagggrrrrrr
Antworten
$4u+me:

Bei Diraba: 0,07 Euro

15.10.00 23:21
Sofern dies der richtige Call ist:
SOCIETE GENERALE EFFEKTEN GMBH KOS99/29.12.00 EM.TV C
stand er in Frankfurt und Stuttgart am Freitag ca. 16.10h
bei 7 Cent.

Take care   sk
Antworten
Mr.Moustache:

$4u+me vielen dank für die schnelle hilfe das ist o.T.

15.10.00 23:23
Antworten
Mr.Moustache:

uups zu schnell auf enter gedrückt..also $4u+me

15.10.00 23:26
das ist mir schon klar am freitag hatte ich +80% aber wieso zum teufel steht der kurs jetzt bei 0??? bei onvista und consors...und bei GTS das kann doch nicht wahrsein...es hat doch wohl nicht etwas mit Wocheende zu tun dass kein handelstag ist oder???? son mist auch....die anderen haben alle über 100%+ so ne abgefuckte scheisse...sorry
Antworten
$4u+me:

Habe den Realtime-Kurs abgefragt, danach

15.10.00 23:29
hat sichts mehr getan. Schau doch mal bei Lang&Schwarz,
vielleicht stellen die einen aktuellen Kurs.  sk
Antworten
$4u+me:

Deckt sich übrigens mit Consors-Realtime

15.10.00 23:31
Wechsel mal die Bank !   sk
Antworten
InFact:

@Mr.Moustache

15.10.00 23:33
Wann und an welcher Börse hast du dir den Optionsschein gekauft?
Antworten
Matze W:

Lang&Schwarz o.T.

15.10.00 23:37
Antworten
Matze W:

Lang&Schwarz

15.10.00 23:38
Kann mir mal jemand bitte die Adresse von L&S geben.

Vielen Dank
Antworten
Mr.Moustache:

scheisse....

15.10.00 23:41
hey die addi für lang &schwarz ist www.ls-d.de
ich hab den call am donnerstag den 12.10 üan xetra über fimatex gekauft...ich kann mir nicht vorstellen das der os runtergeht während die aktie steigt...ich hab sowas noch nie erlebt...es sei denn irgendwas mit der datenausgabe der societe generale stimmt nicht...oder die sind faul übers wochenende...ich weiss nicht...aaaaaaaa
Antworten
Matze W:

@Mr.Moustache, Danke o.T.

15.10.00 23:47
Antworten
InFact:

also Mr.Moustache

15.10.00 23:48
wenn Du tatsächlich am Do geordert hast, ist entweder die Datenbasis von comdirect nicht sehr verläßlich oder Du hast Deine 300000 Stück nicht bekommen. Wie man am Stückvolumen sehen kann, fanden am 12.10. keine Umsätze statt:

informer2.comdirect.de/de/detail/_pages/...&indtype2=&volumen=

Gruß InFact
Antworten
Mr.Moustache:

inFact ich handle über Fimatex GTS und diese soft

15.10.00 23:52
ware ist sonst immer zuverlässlich ich habs ja auch in meiner auftragsliste und sehe es ja auch am cashbestand...kann mir denn keiner sagen wieso gerade die EM.TV calls der societe general bei 0 sind???? das ist doch wahnsinn...
Antworten
Mr.Moustache:

man helft mir doch einer....

16.10.00 09:08
das ariva board wurde mir vom kumpel empfohlen...aber ich sehe hier nur amateure...kommt schon brauche dringend aufklärung....
Antworten
jole1:

such dir halt ein board mit profis!! o.T.

16.10.00 09:14
Antworten
Haiopeis:

wie, amateure? o.T.

16.10.00 09:15
Antworten
Mr.Moustache:

was fühlst du dich denn so angegriffen?

16.10.00 09:16
bleib locker...alles easy ;o) du bist doch big boss hier .....
Antworten
jumpin jack:

Gib mal bei www.comdirekt.de die WKN ein ! o.T.

16.10.00 09:16
Antworten
aryle:

keine Panik

16.10.00 09:17
normalerweise verwende ich onvista, aber im Augenblick geht da sogar der OS-Rechner nicht. Warte noch einige Minuten, bis die ersten Kurse da sind, und versuch dann nochmal den OS-Rechner. Ich bin fast sicher, daß die ein gutes Schnäppchen gemacht hast.
Noch ein Tip: ich kaufe und verkaufe OS inzwischen immer über Stuttgart, das klappt fast immer. Dazu rechne ich mir mit dem OS-Rechner die Kurse aus (Spread beachten !), und wenn die Limits (gebe ich immer an) nicht zu knapp waren klappts auch.
Also viel Erfolg und keine Panik!
Antworten
Timchen:

Kleiner Tip von einem Amateur !!!

16.10.00 09:24
Wenn du wirklich in den Größenordnungen in Optionsscheinen zockst,
noch dazu in Werten mit so hoher Volatilität, daß Optionscheine dazu überflüssig sind, dann leg dir schon mal etwas Geld für den Strick
zur Seite. Nicht, daß dein etwaiger Selbstmord an solchen
Kleinigkeiten scheitern sollte.

Timchen
Antworten
Mr.Moustache:

jumpin jack und aryle danke...

16.10.00 09:26
das ist nett....also bei comdirect sind noch die alten kurse abrufbar also vom freitag den 13.10

aryle du gibst mir aber doch recht die können den OS doch nicht irgendwie vorzetig ohne wert aus dem verkehr ziehen oder? ich hab ja jetzt so gesehen totalverlust erlitten weil die dinger bei 0 stehen...
und EM.TV steigt immer noch...

aryle leider geht es über fimatex nicht...die meisten OS sind nur über xetra handelbar.  dafür ist es mir möglich direkt über die drei grossen OS emittenten zu handeln: Goldman Sachs, societe generale,Citybank.. das ist nicht schlecht
aber auch da zeigt societe generale keine kurse an...oh man das ist nicht gut für mein herz ;o)
Antworten
Elan:

@Moustache

16.10.00 09:28
Vielleicht solltest Du deine Wertpapiergeschäfte künftig besser überlegen anstatt diverse Poster hier als Amateure bschimpflicher Art betitelst. Real beatrachtet sind das hier überwiegend Amateure, ich mit einbezogen, aber sollen andere Krank sein nur weil Du Mist baust? Wisse was Du kaufst und mach in erster Linie nur Dich dafür verantwortlich...an Deiner Ausfälligkeit kann man zwar Deine Verzweiflung erkennen, jedoch hat Dir niemand befohlen recih zu werden und mit Gewalt geht an der Börse eh nix...good trades

Elan grüßt
Antworten
aryle:

vielleicht beruhit Dich das

16.10.00 09:29
aktuell bei SocGen :
Geld 0,11
Brief 0,12

siehe unter www.warrants.socgen.com/Site%20Germany/index.html
dann recht oben Kurse, dann WKN eingeben
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--