HILFEEEE BITTE DRINGEND UM HILFEEEEEE

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.709 / Heute: 3
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar

DAB Bank
kein aktueller Kurs verfügbar

Mr.Moustache:

HILFEEEE BITTE DRINGEND UM HILFEEEEEE

15.10.00 22:55
LEUTE BITTE HELFT MIR:::ICH HANDLE JETZT SEIT EINEM JAHR MIT OPTIONSSCHEINEN ABER SOWAS IST MIR NOCH NICHT PASSIERT:::ICH HAB AM DONNERSTAG EINEN CALL AUF EM.TV gekauft und wollte ich nachgucken die daten stehen aber auf N.A. also keine angaben und sowohl der brief- als auch der geldkurs stehen bei 0
und das obwolh em.tv und auch calls anderer emittenten gestiegen sind und zwar deutlich...was hat das zu bedeuten? ist der OS von der bildfläche verstunden die laufzeit geht doch bis 12.00 ich komme langsam in panick ich habe 300.000 stück  was geht da ab???????
Antworten
16 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +234,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +117,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,01%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +90,69%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +82,72%

Haiopeis:

wie, amateure? o.T.

16.10.00 09:15
Antworten
Mr.Moustache:

was fühlst du dich denn so angegriffen?

16.10.00 09:16
bleib locker...alles easy ;o) du bist doch big boss hier .....
Antworten
jumpin jack:

Gib mal bei www.comdirekt.de die WKN ein ! o.T.

16.10.00 09:16
Antworten
aryle:

keine Panik

16.10.00 09:17
normalerweise verwende ich onvista, aber im Augenblick geht da sogar der OS-Rechner nicht. Warte noch einige Minuten, bis die ersten Kurse da sind, und versuch dann nochmal den OS-Rechner. Ich bin fast sicher, daß die ein gutes Schnäppchen gemacht hast.
Noch ein Tip: ich kaufe und verkaufe OS inzwischen immer über Stuttgart, das klappt fast immer. Dazu rechne ich mir mit dem OS-Rechner die Kurse aus (Spread beachten !), und wenn die Limits (gebe ich immer an) nicht zu knapp waren klappts auch.
Also viel Erfolg und keine Panik!
Antworten
Timchen:

Kleiner Tip von einem Amateur !!!

16.10.00 09:24
Wenn du wirklich in den Größenordnungen in Optionsscheinen zockst,
noch dazu in Werten mit so hoher Volatilität, daß Optionscheine dazu überflüssig sind, dann leg dir schon mal etwas Geld für den Strick
zur Seite. Nicht, daß dein etwaiger Selbstmord an solchen
Kleinigkeiten scheitern sollte.

Timchen
Antworten
Mr.Moustache:

jumpin jack und aryle danke...

16.10.00 09:26
das ist nett....also bei comdirect sind noch die alten kurse abrufbar also vom freitag den 13.10

aryle du gibst mir aber doch recht die können den OS doch nicht irgendwie vorzetig ohne wert aus dem verkehr ziehen oder? ich hab ja jetzt so gesehen totalverlust erlitten weil die dinger bei 0 stehen...
und EM.TV steigt immer noch...

aryle leider geht es über fimatex nicht...die meisten OS sind nur über xetra handelbar.  dafür ist es mir möglich direkt über die drei grossen OS emittenten zu handeln: Goldman Sachs, societe generale,Citybank.. das ist nicht schlecht
aber auch da zeigt societe generale keine kurse an...oh man das ist nicht gut für mein herz ;o)
Antworten
Elan:

@Moustache

16.10.00 09:28
Vielleicht solltest Du deine Wertpapiergeschäfte künftig besser überlegen anstatt diverse Poster hier als Amateure bschimpflicher Art betitelst. Real beatrachtet sind das hier überwiegend Amateure, ich mit einbezogen, aber sollen andere Krank sein nur weil Du Mist baust? Wisse was Du kaufst und mach in erster Linie nur Dich dafür verantwortlich...an Deiner Ausfälligkeit kann man zwar Deine Verzweiflung erkennen, jedoch hat Dir niemand befohlen recih zu werden und mit Gewalt geht an der Börse eh nix...good trades

Elan grüßt
Antworten
aryle:

vielleicht beruhit Dich das

16.10.00 09:29
aktuell bei SocGen :
Geld 0,11
Brief 0,12

siehe unter www.warrants.socgen.com/Site%20Germany/index.html
dann recht oben Kurse, dann WKN eingeben
Antworten
Mr.Moustache:

hehe...Timchen o.T.

2
16.10.00 09:31
ich gucke halt wo ich die grössten Vorteile aus der Börse habe und die hab ich nun mal bei optionsscheinen...es ist für mich blödsinn eine aktie zu kaufen, von der ich überzeugt bin das sie steigen wird, wenn ich den os viel billiger bekommen kann und mit mehr gewinnchancen....klar auch mit mehr risiko bin halt spekulativ eingestellt...
ich weiss ja nicht was in deiner birne vorgeht aber ich brauche keinen strick kann verluste gut verkraften...wenn du aber son weichei bist solltest du spielgeld anlegen...alles klar? ;o)
Antworten
Mr.Moustache:

oh yes aryle vielen dank...

16.10.00 09:41
und wie mich das beruhigt DANKE ;O)
ELAN: du hast mich wohl falsch verstanden...und wenn du dir den jetzigen kurs ansiehst dann siehst du das ich nicht unüberlegt handel ok??? der trade ist gut durchdacht und fundamental bin ich von em.tv überzeugt...ausserdem habe ich niemanden beschimpft und mit den amateur wars doch nicht so gemeint...bin doch auch einer...
also echt manche (auch in anderen boards) wirken auf alles total empfindlich nur um aufsehen zu erregen oder sich hier aufzuspüielen....wenn du ne zicke bist kann ich das noch verstehen ...hehe ;o)
also elan nichts für ungut damit du ruhig schlafen kannst nehme ich alles zurück ...;o)
Antworten
$4u+me:

@Mr.M.: Nerf hier nicht rum o.T.

16.10.00 09:43
Antworten
Mr.Moustache:

$u+me hey man stay low...

2
16.10.00 09:46
ich werd hier ja von allen seiten angegriffen wenns dich nervt wieso liest dus dann du depp?
ausserdem nerv mit V...merken ;o)
und mach gleich nicht hier auf beleidigte leberwurst weil ich depp gesagt hab...hehe  
Antworten
Timchen:

@Moustache

16.10.00 10:01
Von Selbstmord bie Totlaverlust hast du zuerst geschrieben, nicht ich.

Billig können Optionsschscheine zu Werten mit hoher Volatilität gar nicht
sein. Die haben enorme Aufpreise, ausser wenn die Laufzeit zu Ende
geht und/oder der Basispreis jenseits von Gut und Böse ist. Dann kann es sein, daß mal optisch ein niedriger Kurs zustande kommt.

Zu deinem Papier: Restlaufzeit 2 1/2 Monate
                 Basispreis 70 Euro, bei aktuell 43 Euro
                 Umtauschverhältnis 8:1

Schade um das Geld. Es waren am Freitag noch über 20000 DM, wenn
deine Angaben stimmen.

Vielleicht sollte ich mir mal wieder eine Bankaktie kaufen,
die covered Warrants heraus gibt. Die scheinen gutes Geld
verdienen zu können.

Timchen
Antworten
Mr.Moustache:

timchen du musst noch lernen besser mit dem tasche

16.10.00 10:18
nrechner umzugehen...ich hab 300000 zu 0.07 geordert...das sind 40.000 (DM)!
wegen irgendeiner verzögerung wohl konnte man die kurse nicht abrufen...aber jetzt geht es... aktuell liegt der geldkurs bei 0.10 EUR
ist das ein schlechter trade?????? +9.000EUR....
also ich weiss nicht was dür so für gewinne einsackst aber für mich ist es schon ok...
ausserdem ist das bezugverhältnis für mich nicht relevant da ich wohl wie jeder andere spekulant auch die option nicht ausüben werden?
aber würde mich interessieren was du allgemein jetzt nach den turbulenzen von em.tv hälst? danke für deine meinung
Antworten
aryle:

Infos ja - aber verkneift Euch doch ...

16.10.00 10:28
bitte die Aussagen wie Depp, Strick kaufen etc. Das bringt nichts, nur Ärger, und das Board leidet darunter. Nicht umsonst haben sich schon zu viele zurückgezogen, schade drum.
Noch ein Hinweis an Mr. M.: Bei OS solltest Du den Zeitverlust beachten, der (besonders am Wochenende) unerbittlich zuschlägt, um so mehr natürlich, je weiter der OS aus dem Geld ist. Obwohl ich mich oft auch nicht darum kümmere, manchmal ist es besser am Freitag Nachmittag oder Abend zu verkaufen und notfalls am Montag morgens wieder einsteigen, man verlebt dann ein ruhigeres Wochenende.
Antworten
okoerting:

Belustigung

16.10.00 10:37
Wenn jemand wie Mr. von und zu Nervös Moustache in dieser Größenordnung mit OS tradet, dann hat er wohl nicht mehr alle beisammen, oder er hat sich bei der Anzahl der Nullen vertan. In jedem Fall sollte er, wenn er Hilfe wünscht, sich eines anderen Tones bemächtigen. Solange solche Teilnehmer in den Boards sind, kann man keine soliden Infos sammeln, sondern sich nur lächelnd über soviel Unwissenheit zurücklehnen und genüsslich am Cafe nippen.
Antworten
Timchen:

EMTV

16.10.00 10:41
Ich war bei Medienwerten immer sehr vorsichtig, da die Bilanzierungsmethoden
sehr undurchsichtig sind. Die Firmen haben ziemliche Freiheiten, wie
sie ihren Umsatz und auch Gewinn bestimmen. Genau dies wird seit dem
Wochenende EMTV von mehreren Seiten (z.B. Spiegel) vorgeworfen.

Wenn die Vorwürfe stimmen (z.B. falsche Abschreibung des Fimbestandes),
kann es sehr übel für die Firma werden.
Dann könnte ein Kartenhaus zubrechen.

Auf alle Fälle dürfte sehr starke Bewegung in den Kurs kommen,
was die Volatilität erhöhen wird.

Ich würde im jetztigen Moment nicht investieren, da der Aktionär
doch als letzter die Wahrheit erfährt. Lieber abwarten bis die
Fakten heraus sind und dann entscheiden.

Timchen  
Antworten
Mr.Moustache:

okoerting....hehehehe

16.10.00 10:52
jedesmal wenn du an deinem kaffe nippst mache ich 30% gewinn....alles klar? ;o)
sieh zu das du ihn nicht kaltwerden lässt...

zu aryle : natürlich...du hast recht...aber nach einer gründlichen analyse des basiswertes denke ich muss man doch schon dran glauben was für einen os man im depot hat...du musst dir im klaren sein dass du auch übers WE den einstieg nach oben verpassen kannst...meistens bin ich so gut gefahren da ein hoher omega den zeitwert überholt...vielleicht bin ich ja auch etwas zu gierig du scheinst ja dein risiko sehr klein zu halten....ich halte es so klein wie möglich ;o)
Antworten
nobody:

Lieber Schnurrbart,

16.10.00 16:11
wenn du dauernd am Gewinne bist, was soll dann die Panik ? Viele haben versucht, dir zu helfen - ist Dir zu helfen ?  
Antworten
jole1:

@ Mr.Moustache oder so ähnlich!!

16.10.00 16:28
warum verziehst du dich nicht? wir brauchen und wollen keinen Zoff und keinen wie dich, der nur beleidigend ist. Wenn du dich für deinen Ton entschuldigen würdest, wäre das allerdings okay.
Also: besinn dich und entschuldige dich für deinen Ton.
Viele Grüße Jole1
Antworten
Graf Koks:

Mr.Moustacha, nächstesmal ruf doch die Telefon-

16.10.00 16:36
seelsorge an bevor die, doch im allgemeinen, freundlichen und hilfsbereiten Boardteilnehmer beleidigst. Zumindest ist der angeschlagene Ton unangebracht. Also nächstesmal Telefonseelsorge oder den Psychiater aufsuchen.
Grüße an alle beleidigten Boardteilnehmer
Graf Koks
Antworten
Parocorp:

hey leute: Mr.M = Freya ? könnte fast sein, oder?! o.T.

16.10.00 16:38
Antworten
major:

anfangs noch mit grossbuchstaben o.T.

16.10.00 16:41
Antworten
Mr.Moustache:

das ist für mich gra kein pporblem jule1....

16.10.00 16:44
ich hatte hier keine absicht einen anzugreifen oder sonstwas...aber ihr müsst zugeben oder jedenfalls einige dass sie überempfindlich reagieren ...vielleicht hängt das ja mit der heutigen nemaxentwicklung zusammen...jedenfalls muss mir hier keiner sofort contern wenn ich UNS das heisst auch mich, amateure nenne...das war nicht böse gemeint...und einst ist wohl klar wir verhalten uns sehr oft proffessioneler als die eigentlichen profis...
na gut aber die ihr hier wohl alles ernst nimmt ist es ok für mich...
ich entschuldige mich hier mit für alles was ich gesagt habe, das ihr für falsch oder beleidigend hält...
ich hoffe hiermit ist alles bereinigt denn eigentlich hatte ich vor hiermal öfters reinzuschauen...
und wenn ich mal ausflippe oder etwas lockerer im sprachlichen umgang bin dann nur weil ich etwas pepp in die bude hier einringen will...
also reagiert mal bitte etwas cooler und nicht nur auf meine postings sondern viele andere...überigensdiese schwarzen sternchen sind was für kinder...finde ich wirklich lächerlich das hat in einem börsen board nix zu suchen...naja nix für ungut( nimmt es euch bitte nicht wieder zu herzen ist nur meine meinung)

also schönen tag noch

P.S. und der poster da oben der mir das 1x unbegründestes pushen erteilt hat, sollte sich mal überlegen ob das bei EM.TV wirklich nötig ist.
Dass der Kurs richtung süden geht hat nur einen grund, die börse reagiert auch etwas uncool so wie manche hier ;o))))) also take it easy...und die kurse steigen wieder ;o)

Mr.Moustache
Antworten
Bronco:

Einfach schön cool bleiben.

16.10.00 16:48
Bis jetzt ist dieser Thread vom FREYA-Niveau (glücklicherweise) noch weit entfernt (so solls auch bleiben - ein Thread als "Board-Toilette" genügt) und Emotionen können sich auch wieder legen. Einigt Euch einfach auf Waffenstillstand und vergeßt die Kraftausdrücke - ist doch lächerlich.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--