Hilfe.....wo kommen denn alle diese Gurus her....


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 4.937 / Heute: 2
Cyber-Guru:

Hilfe.....wo kommen denn alle diese Gurus her....

 
14.09.99 17:37
und jeder ist dümmer als der andere.
Antworten
Aktien-Guru:

ich grüße Dich........Kollege. o.T.

 
14.09.99 17:39
Antworten
Flipper-Guru:

Wann ist das Nächste Guru-treffen ? o.T.

 
14.09.99 18:10
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--