Hilfe!! Weiss irgend jemand,was mit onvista.de los ist? Kann ich einfach nicht kriege


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.366 / Heute: 2
Kicky:

Hilfe!! Weiss irgend jemand,was mit onvista.de los ist? Kann ich einfach.

 
18.11.99 00:22
n ,liegt das an mir oder an denen?Meine schöne watchlist weg.
Antworten
arlac:

Re: Hilfe!!

 
18.11.99 00:36
Bei ONVISTA steht:


Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß Ihre Watchlist automatisch gelöscht wird, wenn Sie länger als 6 Monate nicht darauf zugegriffen haben.

Gruß
arlac
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--