HILFE! Neues Bürospiel nach Moorhuhn!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 374 / Heute: 1
Spacy-Tracy:

HILFE! Neues Bürospiel nach Moorhuhn!

 
12.02.02 12:49
Bei uns spielen alle dieses blöde PRÜGELPAUSE von Lycos. Man kommt gar nicht mehr zum Arbeiten. Also versucht es lieber nicht. Darum gebe ich auch keinen Link an.
Antworten
Heinz:

Also bei uns ist das in den letzten Wochen

 
12.02.02 12:53
auch immer unter den Top-Ten-URLs im Proxy-Logfile.
Vor allem freie Mitarbeiter lieben es.
Kann dem auch nix abgewinnen.

- Heinz -
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--