Ich könnte kotzen! Ehrlich und wirklich und sofort! Habe für 10TDM Nordinternetanteile in meinem Depot! Zu 150€ gekauft!!!!! Oh mann, was machen die Leute bloß, die auf Höchstniveau um die 500€ gekauft haben?
Leute, was haltet Ihr von dem ehemals so begnadet gutem Fond?
*schnief*
Leute, was haltet Ihr von dem ehemals so begnadet gutem Fond?
*schnief*