Hilfe, ich brauche ein gutes Schlafmittel- bei den


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 781 / Heute: 2
internetmeist.:

Hilfe, ich brauche ein gutes Schlafmittel- bei den

 
22.11.00 21:02
Börsenkursen fehlt mir die Ruhe zum Schlafen...
Antworten
Loepi:

Kein Problem:

 
22.11.00 21:15
Altes Hausmittel:

0,4 Liter Bier
0,2 Liter Cola
0,4 Liter Rotwein zusammenschütten,
evtl. noch mit etwas Wiskey oder Cognac verfeinern,
auf "EX" leermachen.
Wirkt fast immer.
Wenn nicht Vorgang wiederholen.

M.f.G. LöpiHilfe, ich brauche ein gutes Schlafmittel- bei den 219641cgi.tripod.com/smilecwm/cgi-bin/s/net8/wink.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Loepi:

Hier noch

 
22.11.00 22:24
ein beruhigendes Schlaflied dazu:
www.elchtom.de/Midis/godfathr.mid>
Hilfe, ich brauche ein gutes Schlafmittel- bei den 219675cgi.tripod.com/smilecwm/cgi-bin/s/net/smokin.gif" style="max-width:560px" >Löpi  
Antworten
epc1:

Klasse Schlaflied

 
22.11.00 22:49
Loepi, das ist ein klasse Tip. Rotwein steht schon vor mir.......... höre die musik, gleich ist alles aus.  Prima......................................................
Uff........
c1
ariba
vertical net
intershop
oar
genescan
eurofins
alles aus.................

nacht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--