Hilfe ich bekomme keine Aktien mehr !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,43 9,15 11,09
Fallender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,91 9,29 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ93RS3 , DE000VY0AEE8 , DE000VY0AGS3 , DE000VY7S6Q6 , DE000VY78454 , DE000VY8P5B2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 2.572 / Heute: 2
ABIT AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
db24.de:

Hilfe ich bekomme keine Aktien mehr !

 
23.11.00 17:42
Habe meine Kauforder 3 mal korrigieren müssen.

Habe ABIT, Wizcom und Silicon Storage gekauft.

ZUerst kein LOgin bei Consors möglich, dann Limit verkehrt !!

JEtzt hoffe ich, daß ich die anderen Aktien noch billig bekomme !!

Ciau
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

db24.de:

Kein Push versuch

 
23.11.00 17:52
Jetzt habe ich schon wieder ConsorsProbleme
wer noch ??
Antworten
hexe:

keine Probleme heute. o.T.

 
23.11.00 17:55
Antworten
Kicky:

onvista geht auch nicht mehr o.T.

 
23.11.00 18:08
Antworten
mehlmann:

diraba stottert auch ab und an o.T.

 
23.11.00 18:10
Antworten
Hungerhahn:

Doch nur Gegenreaktion auf Crash

 
23.11.00 18:13
Sollte mal so weitergehen. Hoffentlich ist das nicht nur so eine Gegenreaktion auf die vergangen Tage.
Antworten
db24.de:

Bin ich mir nicht so sicher

 
23.11.00 18:44
Ich hab auf jeden fall 15 % Gemacht für HEUTE !!!!
Und morgen kommen noch welche drauf !!
Antworten
db24.de:

mit wizcom gute 60% gemacht heute !!!!! o.T.

 
23.11.00 19:44
Antworten
Graf Koks:

Man was seid ihr für tolle Jungs und soo schnell o.T.

 
23.11.00 19:49
Antworten
RobinHood:

olleeee olllee oleeee auf morgen bin ich gespannt

 
23.11.00 19:53
morgen gehts weiter amis sind kurz anwesend und vorher machen wir alles klar
und gehen mit nemax50 3600 ins weekend :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,43 9,15 11,09
Fallender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs 5,91 9,29 15,35
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ93RS3 , DE000VY0AEE8 , DE000VY0AGS3 , DE000VY7S6Q6 , DE000VY78454 , DE000VY8P5B2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ABIT AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
  142 Kauf : Antwerpes.. Lalapo TheseusX 24.04.21 23:31
  11 Das sollte Abit weiter hochschießen!! gvz1 gvz1 26.04.05 09:56
    Macht es überhaubt Sinn zu halten? Bowwarrior   18.11.04 10:04
  8 Abit- Ausbruch aus Seitwärtsbewegung Bowwarrior gvz1 04.05.04 18:49

--button_text--